Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Morgen bekommt die Dame erstmal eine Hausleine. Katzen stalken ist nicht erwünscht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So eine süße Maus
Ich wünsche euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre
 
Ach Gott, ist die herzig!

Und Sheltie? - Könnte durchaus sein, zumindest die Ohren passen dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
Schäferhund x Corgie x Sheltie

Jedenfalls ist sie bunt.
 
Er bellt ziemlich hoch und schrill.

Also, das klingt eher wie „Wiff“, als wie “Wau”...

Aber quietschen? - Meinst du so ein Vorwegjaulen vor dem eigentlichen Belletristik? - Eher nicht...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
653
Muckensturm
M
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
397
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
668
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
393
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
631
guglhupf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…