Die 10 Gebote eines Gebrauchshundes

Troublemaker

10 Jahre Mitglied
1. Solltest Du auf den ersten sechs Metern der Fährte kein Futter gefunden haben, vergiss es, es gibt keins. Du kannst die Fährte abbrechen.

2. Schone deine Nase, benutze sie nur an den Winkeln

3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein

4. Führe NIE eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur den Hundeführer

5. Vergiss nicht, die Gruppe ist nur zum Anpöbeln da

6. Ignoriere das "Aus" beim Apportieren. Denke daran, das Holz gehört Dir!

7. Spare Deine Kraft, setze auf die Hürde auf! (Freisprung ist Breitensport)

8. Gehe direkt zum Helfer, ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer

9. Setze im Versteck einen vollen Griff: Das imponiert

10. Merke: lasse nie den Ärmel los, irgendwann muss er ihn Dir geben

:lol::lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edit - irgendwas geht mit den Smileys nicht ...

Sollte ein Grinse-Smiley werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die 10 Gebote eines Gebrauchshundes“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goodgirl
Das mit dem Fahrtraining ist eh klar. Wir schauen uns im April den einen Hänger an, der gehört einer Bekannten die während unseres Urlaubs auf Smilla aufpasst - bei der Gelegenheit testen wir das dann gleich mal. "Ernst" wird es ja erst im September. Hab also den ganzen Sommer Zeit mit ihr zu...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Goodgirl
Goodgirl
unicorn
ich date morgen Nachmittag mal up:D kommt noch einiges zu das HB ist noch da und paßt ab Hals 44 ca. ich messe morgen auch nochmal aus:hallo:
Antworten
75
Aufrufe
6K
unicorn
unicorn
E
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
723
watson
Mautz
Antworten
1
Aufrufe
4K
Babsi0008
B
A
vielleicht zufällig in den Hausnachrichten von RTL?:eg: Klasse Beitrag :D
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten