Der Wetterfred 2024

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren Gassi, kaum sind wir zuhause, hat es sofort angefangen zu regnen inkl. ein paar Hagelkörner. Glück gekonnt!
 
6 Grad, windig. Vorhin bei Sonnenschein (klar :)) los und dann in einen Graupelschauer geraten. Jetzt scheint wieder die Sonne. Fazit: Aprilwetter... MOV_1126_000006.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute sehr windig und bewölkt bei bis zu 10°C.
Jetzt fliegt hier einiges bei Regen durch des Garten. :rolleyes:
 
Wir auch, aber die Hunderunde haben wir glücklicherweise trocken hinbekommen.
 
Frühling, wegen mir kann das gerne so bleiben :sonne:. Mein Mann wechselt eben bei beiden Autos die Reifen.
Facebook hat vorher eine Erinnerung von vor 1 Jahr angezeigt, da hatten wir auf Rügen in Baabe Schnee.
Screenshot_20240330_141113_Weather&Radar.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Starker wind, kalt, staubig, ich bin wie gelähmt und gehe mal socken anziehen.
 
24° inkl Nebelstaub.
Dem Herren ist es schon zu warm.

20240330_141745.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier sind es 17° . Die Sonne schafft es nicht durch den Saharastaub durchzukommen und somit ist es trübe.
 
Jetzt wird es hier auch trüb. Bisher Sonnenschein und 17°C jetzt.
 
Bis 18 Grad. Durch den Saharastaub und die Holzfällarbeiten sieht es ein bisschen trostlos aus... Aber die ersten Flächen sind aufgeforstet habe ich heute erfahren.
DSC_1161.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es blitzt und donnert, außerdem Regen waagerecht...
 
Gestern erster Tag an der Ostsee. Angeblich 15-20 Grad. Und wenig Wind. Aber: durchgehend bewölkt, feuchte Luft, Hochnebel nix Sonne. Ich hab die ganze Zeit gefroren. Kurz den kaum vorhandenen Rasen gemäht, die Satellitenschüssel wieder gerichtet einen Blick aufs Wasser, Einkauf im Supermarkt und nach Hause. Leider ist der Weg am Hoch-Ufer immer noch voll gesperrt. Eigentlich das Schönste dort :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wetterfred 2024“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
431
Gothic
Zurück
Oben Unten