Der Wetterfred 2024

7°C morgens und Nieselregen, der dann aufhörte.
Als wir losgehen wollten, begann es zu gießen, sodass wir wieder ins Haus geflüchtet sind, denn so :regen: macht es keinen Spaß, ( wobei ich sowieso eigentlich nie mit Schirm gehe).
Jetzt nehmen wir den zweiten Anlauf.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Regen, Regen, Regen...heute früh um viertel vor sechs schon klatschnass geworden, trotz Regenhose und Regenmantel. Nun ist es gerade trocken aber es ist noch mehr Regen und Orkanartige Böen angesagt...und gerade heute wo ich mit beiden Hunden gehen muss. Naja wurscht sind wir eh alleine bei dem Wetter :D
 
:woot: Wann gehst du denn Gassi? Wäre heutzutage der Albtraum für mich.
(Früher ging es nicht anders, jedoch freiwillig könnte ich mich nur schwer dazu aufraffen.)
 
:woot: Wann gehst du denn Gassi? Wäre heutzutage der Albtraum für mich.
(Früher ging es nicht anders, jedoch freiwillig könnte ich mich nur schwer dazu aufraffen.)
Freiwillig mach ich das auch nicht :lol: Das stammt noch aus der Zeit als ich Hunde hatte die früh morgens immer zur selben Zeit ihre Medikamente brauchten. Und da das über Jahre ging hat sich das so eingeschliffen das ich es weitergeführt habe. Davon abgesehen hab ich dann Ruhe, das ist vor allem schön wenn ich mit Ben unterwegs bin. Ich genieße das durch den Ort zu schlendern und niemandem zu begegnen :)
 
Hier auch 7 Grad, Regen und böiger Wind. Hat sich gestern Abend schon angekündigt.
 
Sonne und 12° richtig schön ist es. Werde das gleich mal nutzen und den Garten ein wenig zurecht puzzeln.
 
Da kommen wir zwar nicht ran, aber morgen haben sie uns 19° versprochen, das ist doch ein Frühlingsgefühl :hippi:
 
Sommerflieder auf der Terrasse zurück geschnitten, mit der Maßgabe "an einem frostfreien Tag"...
Jetzt hat's einen sternenklaren Himmel und grade noch 1,7°...
Davon hat der Wetterbericht nix vorhergesagt...:arghh:
Ich hab den Kübel grad nochmal schnell direkt an die Hauswand gezogen, sicher ist sicher...
 
Hier ist auch megatolles Wetterchen..Sonne satt und ein laues Lüftchen weht. Leider sind auch gefühlt Völkerwanderungen unterwegs :arghh: Aber gut ist ja nicht neu...trotzdem hab ich das Gassi laufen sehr genossen mit meinem Mädchen.
 
Screenshot_20240303-143300.jpg
Mit 30 Minuten Buddel-Pause für's Hundchen und Sonnenbaden fürs Frauchen... kann man lassen :dafuer:
Völkerwanderung hielt sich in Grenzen, aber die müssen mich def. für ein Alien gehalten haben...
Daunen- und ähnliche Jacken, Mützen, Stirnbänder, dicken Schal um und Handschuhe...
Ich, selbst im Wald, mit Kurzarm-Shirt, Sweatjacke umgeknotet und Hosenbeine bis über die Knie hochgekrempelt...:D
Von mir aus könnte das Wetter auch weiterhin so bleiben...:sonne:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wetterfred 2024“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
431
Gothic
Zurück
Oben Unten