Der Verein "Soka Run e.V" stellt sich vor!

Je mehr Leute mitmachen umso besser. ;)
Ich dachte nur; Himmel, bitte nur jetzt keine Schlammschlacht wegen dem Namen. Die Erfindung selbst ist superklasse. Aber solange da kein Patent drauf ist, weiss man ja nicht so genau wer den Namen SOKA Run als erstes ausgesprochen hat. ;)

Und ich persönlich finde es gibt schon genug Zwiespältigkeiten zwischen Tierschützern, die nicht sein müssen. Den es geht hier ja nicht darum, sich selbst zu profilieren, sondern allgemein den Tiere zu helfen.

Und immer wieder schön zu sehen, wenn Tierschützer auch nett miteinander umgehen. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt, wenn die Runs vorbei sind werde ich mich eingehend zu der Geschichte äußern.
Es geht hier auch nicht darum eine Schlammschlacht zu inszenieren, sondern um Aufklärung.
Denn nicht nur ich bin der Meinung, dass jeder der den Verein unterstützt ein Recht darauf hat gewisse Umstände zu kennen.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Liebe Grüße,

Alex
 
jetzt wäre erstmal thüringen wichtig!!! hier geht es um die einführung einer rasseliste.

ich bitte jeden, der es irgendwie einrichten kann am 18.02.2011 um 10 uhr in den thüringer landtag kommen :hallo:
 
hey in die runde,

der soka run e.v. lebt noch...

sorry, dass es in letzter zeit etwas still um uns wurde. wir haben uns ein wenig neu "formatiert" und sind jetzt mitten in den planungen für einen soka run in berlin (genaues datum wird in kürze bekannt gegeben, stellt euch mal auf den september ein) und ein run in rlp ist ebenfalls geplant.

weiterhin werden wir demnächst einen gemeinsamen stand mit dem orga-team nrw machen, genaues kommt dann auch in kürze.

weiterhin hat sich etwas im vorstand geändert (siehe HP) und neben den info-ständen und den demos planen wir noch weitere aktionen. konkretes kann ich leider zum jetzigen zeitpunkt noch nicht bekannt geben, aber lasst euch überraschen.

wir werden weiter berichten :)
 
ja bea, auf berlin freu ich mich auch schon (auch wenn es "etwas" stressig wird).

so, hier mal ein kurzer einblick in unseren terminkalender...

23.07. Strecke für den geplanten Soka Run RLP in Mainz ablaufen

06.08. Info-Stand bei Tierrefugium Hanau e.V. in Hanau

07.08. Info-Stand bei TierfreunLich e.V. in Lich

19.08. Stammtisch bei Artgerecht Tierschutz e.V. in Langen

03.09. voraussichtl. Termin Soka Run Berlin (wir warten noch auf die Bestätigung)

11.09. Info-Stand bei Pit Staff & Co. in Kölle, zusammen mit dem Team NRW

diese termine werden wir per newsletter bekannt geben, wer sich da eintragen möchte, bitte hier



eintragen und wir informieren euch über die neuigkeiten.

wir stellen auch immer wieder notfälle auf unserer HP ein. ganz aktuell suchen rolex, wenzel, armani, pyro und günther dringend ein zuhause. weitere werden (leider) folgen.

an der HP arbeiten wir auch gerade, es lohnt sich, immer mal kurz vorbei zu schauen.

über einladungen für info-stände freuen wir uns immer und hoffen, dass unsere mitglieder uns weiter unterstützen.
 
Habt ihr schon einen festen Termin für den Soka Run in Mainz?
 
hi,

so, heute sind wir die strecke für den soka run in rlp in mainz abgelaufen.

die strecke steht. das orgateam steht und wir planen für 2012 wieder einen run in rlp.

und wir haben die woche zwei neue mitglieder dazu bekommen, was uns sehr freut. danke für eure unterstützung!!!

unser nächster termin ist am 6.8. - der infostand beim tierrefugium e.v. in hanau.



und am 7.8. bei tierfreundlich e.v. in lich

 
... und wieder dürfen wir ein neues mitglied begrüßen.

jetzt freuen wir uns auf die info-stände beim tierrefugium e.v. in hanau am 6.8. und bei tierfreundlich e.v. in lich am 7.8.
 
danke an pixel, unser neuestes mitglied!!!

am samstag sind wir mit einem info-stand hier



und am sonntag versuchen wir die menschen hier



aufzuklären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Verein "Soka Run e.V" stellt sich vor!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
  • Umfrage
Kann man was helfen, tun?
Antworten
379
Aufrufe
23K
Salvation
Salvation
Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
tessa
Oh, das macht doch Lust mit meinem Poldi mal die regionalen Hundesportvereine zu besuchen. Danke für den Denkanstoß!
Antworten
4
Aufrufe
908
kadde77
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Zurück
Oben Unten