Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

keine Angst...in Bayern ist "so einer" wie Sancho leider nicht gern gesehen. :-/
Zumal wir wenn überhaupt eher eine Sancha bräuchten, Ibo hats nicht so mit Rüden... ;)

Gruß René
 
Wir lassen Sancho einfach zwischen uns hin- und herwandern, für 4 Wochen darf er ja auch in Bayern bleiben ;).

Ich find den auch so hübsch - wie groß und schwer ist er inzwischen?

VG

Claudia
 
Wir lassen Sancho einfach zwischen uns hin- und herwandern, für 4 Wochen darf er ja auch in Bayern bleiben ;).

Ich find den auch so hübsch - wie groß und schwer ist er inzwischen?

VG

Claudia

Na ja,der größte ist er nicht.
50 cm hatte er letzte Woche und 24 kilo:love:


Hier mal ein Bilder mit junghund Hermine 6 monate alt Staffmix:)

Der Sancho ist ganz schön breit geworden und da kommt auch noch was er ist jetzt 13 Monate alt,in der Höhe kommt da nix mehr denke ich.


attachment.php

attachment.php


zu hülfe!!!!
attachment.php
 

Anhänge

Ich will auch soooo schöne Bilder machen können ;O) Die sind immer sooo toll.
 
Danke:fuerdich:
Die zwei Spacken sind aber auch so ein Traumpaar:love::love::love:
und Hermine will gar nicht aufhören in die Höhe zu schießen:uhh:
 
Am Sonntag waren wir wieder trailen,tolles Wetter ,tolle Hunde und super viel spaß beim Suchen gehabt:love:

Bernd legt die erste Spur füe Hermine,die ihn natürlich gefunden hat:love::love::love:
attachment.php


attachment.php

Sancho suchte Zweimal erst Carola gefunden,später Ute gefunden:love:
attachment.php



Klein Idefix,hat den Frank gefunden(da er angst vor Männern hat,ut ihm das besonnders gut)
attachment.php

Sancho hat auch die Ute gefunden:)
attachment.php
 

Anhänge

Nach dem trailen ging es noch gassi und wir nahmen Sancho und Toyah noch mit auf einen Turm.
Sancho ging das erste mal eine offene Treppe hoch und runter:uhh:hat er prima gemacht(Toyah maschierte hoch und mußte runter getragen werden:unsicher:)

attachment.php



attachment.php

attachment.php

Auf Herrchens arm die Aussicht genießen:love:
attachment.php


Die Aussicht herrlich!
attachment.php
 

Anhänge

Er hat ne tolle Figur, dieser Knackarsch ;). Herminchen ist ja auch super süß - diese Geknutsche :love:.
Alles Gute für Toyah!

Claudia
 
:love::love:wieder wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden.
 
Frisch von heute vormittag,mit der neuen Kamera geknipst:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Spielen ist das Beste zwischen den Trails:love:
Toyah war auch dabei und hatte ihren spaß :love:

attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
932
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten