Toyah+Sancho +Freunde

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Am Wochenende war die Panterra bei uns ,da Ihre Menschen sich das Jawort gegeben haben.
Sie hatte viel spaß hier mit unseren Spackos.
Und am Sonntag war dann auch noch der Santos da.
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uiiii das gescheckte Tier sieht ja sehr interessant aus :)
 
Das Fleckentier sieht ja toll aus :) Die anderen natuerlich auch, aber der faellt einem doch noch mal besonders ins Auge.
 
Dann gefällt euch unser Josi bestimmt auch,sie gehört meiner Freundin:love::love::love:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow :love: Absolute Unikate... Find ich super! Und Toyah + Sancho sind ja sowieso absolut knuffig...
 
Diese gefleckten Wesen sehen ja toll aus! Fleckenmäßig zusammen passend! :love:
 
Ist diese Fleckung denn häufiger bzw. ist die gewünscht? Und wie entsteht die? Ich hab doch da keine Ahnung, aber das interessiert mich gerade, ich bin auch ganz hingerissen von den Fleckenteufeln. :love: (Nicht, dass ich mir meinen Hund nach Farbe aussuchen würde. Aber man kann ja ma kucken.) ;)
 
Die Fleckung ist erwünscht und die Braune ist äußerst selten anzutreffen,beide Hunde sind vom selben Züchter,der Freund meiner Freundin.
Santos hat ja auch noch Geschwister ,aber er war der einzige mit dieser schönen Zeichnung.
Josi ist einfach wunderschön und hat in der Szene für viel Aufmerksammkeit gesorgt,
viele Kaufanfragen aus England und Holland kamen rein ,
doch die ist unverkäuflich genauso wie Santos!:hallo:
 
Hmm. War da nicht irgendwas, dass das merle-Gen gar nicht sooo toll ist? *verzweifelt im löchrigen Hirn kramt* :gruebel:

Biefelchen, ich will dir auch gar nicht weiter deinen Fred zumüllen, vielleicht hat einfach jemand einen Link für mich oder so, zu merle bei Shepherds oder sowas. :hallo:
 
:love::love::love:


attachment.php
attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Santos und Josi Mutter ist Catahoula Bulldoggen + und der Vater Englisch Bulldog


Herkunft und Geschichtliches

Der Catahoula Bulldog ist eine Kreuzung zwischen und . Howard Carnathan begann mit der Zucht Ende des 19. Jahrhunderts. Er schrieb 1960 einen Brief an Herrn Stodghill, den Direktor der Animal Research Foundation, mit Informationen über diese Rasse: „I needed a dog that would be a companion and protector to my children at home yet also was in need of a dog that would help with the farming duties. The mixture of the Catahoula Bulldog fit my purpose exactly.” (Ich brauchte einen Hund, der unser Begleiter und Beschützer für meine Kinder und unseres Hauses sein würde und der mir in der Landwirtschaft behilflich wäre. Die Mischung Catahoula Bulldog entsprach exakt meinen Vorstellungen.)
In den USA, dem Ursprungsland, ist der Catahoula Bulldog recht häufig zu finden; in Europa ist er so gut wie nicht
 
Den Leopard dog hatten die mal bei "Hund Katze Maus" vorgestellt,
soll wohl sehr speziell und eigensinnig sein, galt in der Sendung meine ich als
"fast" nicht erziehbar? Merkt man das noch bei der Mischung?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyah+Sancho +Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
778
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
719
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten