NOTFALL! AmStaff-Mix Sancho (Rüde, *2014) im TH Saarbrücken

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! AmStaff-Mix Sancho



Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling bedingt verträglich
  • Name: Sancho
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 4 Jahre
  • Geburtsdatum: 2014
  • PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
  • Beschreibung:

    Sancho befand sich zu Beginn seines Lebens in ungeeigneten Händen und wurde letztendlich wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. In seiner Erziehung ist so einiges schief gelaufen und so weiß Sancho nicht, wie er sich richtig verhalten soll. Er wurde in seinem bisherigen Zuhause völlig überdreht und ist somit leider stressanfällig und nervös. Zudem ist er ängstlich und kann nicht so schnell Vertrauen aufbauen.


    Wenn Sancho aber Vertrauen gefasst hat, sucht er die Nähe seines Menschen und verhält sich äußerst anhänglich und verschmust. Er ist dankbar für Aufmerksamkeit und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

    Auf Spaziergängen ist Sancho oft aufgeregt und zieht an der Leine, verhält sich aber Artgenossen gegenüber neutral bis interessiert. Die Sozialverträglichkeit mit anderen Hunden konnte bisher noch nicht ausgetestet werden, so dass er derzeit alleine in einem Zwinger sitzt.

    Sancho ist ein sensibler Hund, der im Tierheim stark unter Stress steht.

    Seine neuen Besitzer sollten sich viel Zeit für den Rüden nehmen und ihn nicht bedrängen. Ein kinderloses, hundeerfahrenes und liebevolles Zuhause in einer ruhigen Umgebung, eventuell mit einem selbstsicheren Ersthund, an dem er sich orientieren kann, wäre geeignet für ihn, sofern er wirklich verträglich ist. Man muss ihm viel Sicherheit vermitteln, damit Sancho sich wieder wie ein normaler Hund fühlen kann.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Sancho (Rüde, *2014) im TH Saarbrücken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten