Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

Dat Minchen ist ein Kopp größer als Sancho und von nem Staff hat sie nix



attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2837.jpg
    IMG_2837.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_3049.jpg
    IMG_3049.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 291
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9753.jpg
    IMG_9753.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_9767.jpg
    IMG_9767.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_9769.jpg
    IMG_9769.jpg
    78 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_9766.jpg
    IMG_9766.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    110 KB · Aufrufe: 241
Der Sancho ist jetzt in der HS unser Trainer kommt jeden Samstag und wir erledigen brav die Hausaufgaben.
Das Problem ist ,
das er meint er könne machen was er und Kumpel Santos wollen:rolleyes:
und wir waren zu lasch und so hat es sich verselbständigt,
als wir es merkten haben wir uns uns einen Trainer unseres Vertrauens zu hilfe geholt.
Zuhause hat er Toyah und Panterra ständig genervt,
wenn er jetzt nervt geht es ab in sein Körbchen:)das klappt schon super.
Wenn Santos kommt dürfen sie erst spielen und dann geht jeder auf seinen Platz so das auch Christa und ich mal in ruhe ne Tasse Kaffee trinken können
und auch mal Toyah schmusen können ohne das die zwei Kerle ständig nerven.
Die Schleppi ist immer dran damit ich jederzeit eingreifen kann.
Jetzt lernt er beim ersten Kommando zu hören und obwohl wir nur auf dem eigenen Graundstück trainieren merkt man draußen schon eine erhebliche Verbesserung.Das Leinenziehen ist fast komplett weg.
Ab und zu noch wenn ein Hase oder Reh den Weg kreuzt,
doch lange nicht mehr so ausdauernd und hysterrisch wie es war,
ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN9603.jpg
    DSCN9603.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN9637.jpg
    DSCN9637.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN9605.jpg
    DSCN9605.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSCN9633.jpg
    DSCN9633.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN9561.jpg
    DSCN9561.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 204
Jaja, die "kleinen" Halunken mit ihrem Herzensbrecherblick. :lol:

Das wird, seht ihr ja selbst!
 
Sanchi hat viel gelernt und ist ein richtiger Muskelprotz geworden .
Die Geschirre von vorigen Jahr passen nicht mehr ,so breit wurde seine Brust.
Noch immer haben wir jede Woche HS und trailen mittlerweile ohne Trainer,da dieser keine Zeit mehr hatte.Er wird jetzt drei Jahre alt und Toyah wird im März 9 Jahre.Die Zeit rennt......
 
Die zwei sehen gut aus. Wie geht's euch denn? Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr. :)
Mit Toyah auch alles in Ordnung?
 
Ja Toyah ist ok
Sanchi ist auf ne guten Weg ,nach der Kastration wurde seine Unsicherheit schlimmer.Doch das Training fruchtet langsam.Dir au h ein gutes neues Jahr.
Hab zu Weihnachten ein Tabletten bekommen und kann jetzt wieder in hier mehr teilnehmen.Mit dem Handy war mir das zu anstrengend
 
Schön wenn es Toyah auch gut geht und ihr die Unsicherheit von Sanchi nun wieder besser im Griff habt nach der Kastra. Und nun mit Tablet ausgerüstet :) super. Apropos Trailen...trailt ihr denn jetzt noch mit der gleichen Gruppe nur ohne Trainer also quasi privat organisiert? Ich finde das ja gerade das Trailen sehr gut ist in Sachen Beziehungsaufbau und auch den Hunden Ängste respektive Unsicherheiten nehmen kann. Hast du auch diese Erfahrungen gemacht?
 
Ich wünsche euch ein
m013.gif
.
Schön, dass du wieder hier bist.
Ich habe ja auf FB Sanchos Fortschritte verfolgt.;)
 
Wir trailen weiterhin mit Cooper ehemals Philipp indem haben noch ein Labbimixmädel dazu bekommen.Sie gehört einer Bekannten und ist auch begeistert dabei
 
Toyah wird im März 9 ???? jetzt mach keinen Ärger!!!!! so lange kann das doch gar noch net sein :uhh:

und Dein Großer ist einfach ein optischer Traum *seufz*
 
Wir trailen weiterhin mit Cooper ehemals Philipp indem haben noch ein Labbimixmädel dazu bekommen.Sie gehört einer Bekannten und ist auch begeistert dabei

Noch ehemaliger Willy:love: und ich freue mich so, das zu lesen. So ein Leben habe ich ihm sehr gewünscht!
Schön, dass es zusammen so klappt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten