Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Wahrscheinlich sind deswegen so wenige Frauen beim Bund, die wollen sich nicht vorschreiben lassen was sie anziehen sollen :sarkasmus::lol:
     
    #15241 Romashka
  2. Du hast mir gefehlt..
     
    #15242 christine1965
  3. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :D
     
    #15243 lowman
  4. warum nicht?
     
    #15244 christine1965
  5. Nicht nur dir...:(
     
    #15245 Candavio
  6. Och je, der arme Kerl. Dass er selber schuld ist, macht mein Mitleid nicht geringer. Hoffentlich hat er sich keinen Infekt eingefangen.
     
    #15246 Fact & Fiction
  7. Weil man sich nicht näher kennt.
     
    #15247 lowman
  8. Ihr macht mir Angst :lol:
     
    #15248 lowman
  9. Mach dir keine Gedanken - wie wir gerade heute erst festgestellt haben, ist die Zahl regelmäßig aktiver männlicher User hier extrem überschaubar - da hat Mann automatisch eine hohen Wiedererkennungswert. - So oder so! :p
     
    #15249 lektoratte
  10. Wiedererkennen und fehlen sind aber zwei verschiedene Dinge.
     
    #15250 lowman
  11. Jemanden, den man sofort wiedererkennt, vermisst man auch eher, wenn er nicht mehr da ist? Weil direkt auffällt, dass er fehlt? :kp:

    Ach, keine Ahnung, ich bin ja nicht Christine...
     
    #15251 lektoratte
  12. Also, ich habe dich wiedererkannt.
     
    #15252 Fact & Fiction
  13. So lange war das jetzt ja auch noch nicht her. :p
     
    #15253 lektoratte


  14. Und jeden Tag steht ein Dummer auf
     
    #15254 Pennylane
  15. Ja, es hört nicht auf :rolleyes: Und der Name passt auch gleich, dachte ich :lol: Ich hab imm "Hoppe" in deutsch gelesen und dachte was ein doofer Name, bis ichs dann verstanden hab :sarkasmus:
     
    #15255 BabyTyson
  16. Und dann noch in der Bild breittreten :wand:
     
    #15256 Pennylane
  17. Ich hab ja einen Nebenjob in der katzenfutter Firma in der mein Mann arbeitet.

    Der Satz auf dem passierschein, das man zur Arbeit in einem systemerhaltenden Betrieb fährt, lässt mich irgendwie Kopf schütteln.
    Ich mein es ist Katzenfutter. Klar ist das wichtig
    Aber dieser Satz wirft uns irgendwie mit in einen Topf mit intensivschwestern, anästhesisten und anderen momentan wirklich wichtigen Leuten.
    Es fühlt sich schlecht an , mit diesem Schein zum katzenfutter versenden zu fahren :nee::)

    Kann man das verstehen? Wenn nicht auch egal. Ist halt komisch irgendwie
     
    #15257 mausi
  18. Er hat es gut überstanden hoffe ich. Er hat die ganze Nacht tief und fest geschlafen und nicht mal sein üblicher Schnupfen hat ihn, so wie meist, geweckt.
    Gelernt hat er daraus nichts, denn er wollte nachmittags und dann noch mal am späten Abend den Rest des Eises fressen.:rolleyes:
    Aber immerhin bin ich, zumindest in dieser Sache;), lernfähig und deshalb habe ich heute das Eis in den Teich gekippt.

    (Ohne Wasser zumindest in einer großen Schale randaliert eine Horde Spatzen laut schimpfend auf der Terrasse.
    Es waren heute aber auch schon Meisen, ein Rotkehlchen, eine Amsel und eine Elster zum Trinken hier. Es lohnt sich also vor dem Frühstück Wasser aufzufüllen.)

    Nachtrag:
    Tacco ist eben aufgewacht und erschienen. Was tut er als Erstes? Es sucht den Rasen nach Eisresten ab, die er frißt.:lol:
     
    #15258 matty
  19. Soll ich ihm vom Aldi Moskauer Eisschnitten mitbringen?
     
    #15259 HSH Freund
  20. Ich war jetzt spontan in Versuchung zu antworten "das hätte ich euch auch schon gestern sagen können". ;)
     
    #15260 snowflake
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden