Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Doch mich :herzen:;)
     
    #15221 Romashka
  2. :herzen:
     
    #15222 Mauswanderer
  3. Aber wenn wir hier sagen "Hey, das ist ein tolles Hemd" kommst du doch eh wieder mit "Ja aber das sieht doch schwul aus" um's Eck :D Remember?
    Außerdem darfste Lars bestimmt Fotos schicken und dich beraten lassen...
     
    #15223 wilmaa
  4. Der traegt Schmetterlinge, den frag ich nicht. :lol:
     
    #15224 Mauswanderer
  5. Irgendwie habe ich diese Antwort geahnt :p
     
    #15225 wilmaa
  6. :D

    Aber ich werd hier keine Widerworte mehr geben, dann gibt´s nur wieder ne seitenlange Diskussion was man sagen darf und was nicht.
     
    #15226 Mauswanderer
  7. Letzte Woche bin ich auf Arbeit total aufgezogen worden. Ich habe so eine Sweatjacke oder wie nennt man das, von VW. Also da ist das VW Logo drauf.
    Spricht mich auf dem Flur ein Kollege an: "Falsche Marke"
    Ich so: "Hae?"
    Er: "Du faehrst doch´nen Audi."
    Das wurde dann zum Running Gag und ich wurde den ganzen Tag zum neuen VW beglueckwuenscht oder gefragt warum ich meinen Audi verkauft habe.
     
    #15227 Mauswanderer
  8. Mein Mann kam auch letztens auf die Idee einen Schlüsselanhänger von vw zu kaufen, das musste ich natürlich unterbinden - wir haben einen Mercedes. Und das war nur ein Schlüsselanhänger :sarkasmus:
     
    #15228 Romashka
  9. Seit 18 Jahren...;)
     
    #15229 Candavio
  10. Neid.....;)
     
    #15230 christine1965
  11. Ich habe mein erster gatte seine kleider und schuhe gekauft als er im geschäft voll eingespannt war und kaum zeit hatte zum kacken. Angezogen hat er sich selber, dem musste ich nichts rauslegen. Seine koffer für geschäfts und messereisen aber, die habe ich ihm gepackt. vielfach mit klamotten die er noch nie gesehen hatte, es musste immer den letzte schrei sein.

    ich habe ihm mal gesagt, wie komisch das ist das er nichtmal schaut was er im koffer hat, eines tages packe ich nur alte zeitungen rein, dann steht er da in newyork und hat was zu lesen.
     
    #15231 toubab
  12. naja VW und Audi gehören ja zusammen :)
     
    #15232 bxjunkie
  13. Das mit dem Licht kriege ich jetzt so graaade noch hin... sofern die Glühbirne nicht kaputt ist...:tuedelue:
    Über meinen GG haben aber schon ettliche Freunde, die bei uns übernachteten, herzlichst gelacht....:mies: :mies:.
    Was den nicht stört, hauptsache er kriegt seine Klamotten...;).
    Er und einige Studienkollegen treffen sich jährlich zum "Vatertags-Ausflug".
    Da wurde mir schon mitgeteilt, das sie meinen Job da nicht übernehmen würden und er sich alleine anziehen müsste...:sarkasmus:
     
    #15233 Candavio
  14. bah wat sind se gemein :lol:
     
    #15234 bxjunkie
  15. Aber sowas von....:(
    :sarkasmus::sarkasmus:
     
    #15235 Candavio
  16. Mein Freund bügelt seine Klamotten sogar selbst und kann das auch noch! Gut gekleidet ist er auch immer.
    Seltsamerweise kann er auch noch kochen und das ansprechend servieren.

    Ich dachte ja, er wäre mit Werkzeugen vielleicht untalentiert, weil er ja auch noch so ein Computerfuzzi ist, aber nein, seinen Schrank hat er sehr professionell auseinander gebaut.

    Sollte es das etwa geben, ein alleine überlebensfähiger Mann? Wenn ja, dann hab ich so einen.
     
    #15236 IgorAndersen
  17. Was kennt ihr für Männer? :nervoes:
     
    #15237 snowflake
  18. "Können" tut er das auch, aber das "willst" du meistens nicht...;).
    Beispiel aus "vor meiner Zeit"... :D
    Riesen Kleiderschrank mit großem Fach ganz oben, Inhalt ein paar Handschuhe, ein Sonnenhütchen und ein Gürtel.
    Im Schrank ganz normale Einteilung mit Hängestange und diese kleinen Fächer nebendran.
    GG hat seine Hemden gewaschen, gebügelt ( :rolleyes: ) und auf so DinA4 zusammengelegt.
    Dann wurde mit der einen Hand der noch im Fach vorhandene Stapel runter gedrückt und mit der anderem Hand die frischen Hemden oben drauf gelegt :rolleyes:.
    Sprich die oberen sechs Hemden waren im Dauereinsatz und der Rest schon kritzegelb....:ko2:.
    Noch Fragen....:woot: ?
     
    #15238 Candavio
  19. Tacco hat vor ca. 1,5 Stunden während ich Wäsche aufhängen war bestimmt 2 l Eis aus der ausgekipptgen Vogeltränke fressen.
    Als ich dazu kam, könnte er sich vor Kälte zitternd, kaum auf den Pfoten halten.
    In eine dicke Wolldecke eingepackt in der Sonne auf der Couch liegend, zitterte die ganze Gartencouch mit.:rolleyes:
    Jetzt schläft er zufrieden und aufgewärmt.

     
    #15239 matty
  20. Darum bin ich beim Bund. Die sagen mir was ich anziehen soll. Das wär´ sonst schwierig, so ganz ohne Frau.
     
    #15240 lowman
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden