Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Die von Lidl sind besser...:dafuer:
     
    #15261 Candavio
  2. Nee, ich kann das echt grade nicht nachvollziehen, dass es so etwas noch gibt :eek::asshat: . Wäre hier absolut nicht denkbar :sarkasmus:.
     
    #15262 heisenberg
  3. Humor hast Du ja :D:applaus:
     
    #15263 heisenberg
  4. Und 'nen leicht verpäppelten GG ;).
    Aber ich darf mich nicht beschweren, bin ja selbst schuld...:rolleyes:
     
    #15264 Candavio
  5. :D
     
    #15265 heisenberg
  6. Ich schreib jetzt einfach mal hier so rein, ohne weiter gelesen zu haben.
    Habt ihr das echt noch nicht verstanden? Die Deutschen wickeln das Virus in Toilettenpapier ein, damit die "Amis" es dann leichter erschießen können. Ist doch nicht so schwer zu verstehen? :D;)
     
    #15266 Dagmar
  7. Vor dem Commissary sind jetzt zwei Soldaten abgestellt die den ID kontrollieren und das Händewaschen und desinfizieren überwachen.

    Mich machte das so nervös, dass der mich da beim Händewaschen beobachtet, dass ich sagte "You know, you need to sing Happy Birthday when you wash your hands."
    Er schaute nur und ich dann so leise "Happy birthday to you, happy birthday to you.."
    Er fing dann verwirrt an mit mir mitzusingen und wir sagen gemeinsam Happy Birthday.:lol:

    Danach kam ich mir wie der letzte Depp vor, aber lustig wars trotzdem:lol:
     
    #15267 Melli84
  8. Manche Leute ... jemand, der mit mir auf fb befreundet ist, stellt jetzt so Postings gegen "Corona-Panik" ein, mit Aussagen wie:

    "Wie Angst Intensivstationen überfüllt"
    Vor Corona: Oma bekommt Husten und bleibt zu Hause, der Husten wird schlimmer und Oma bekommt Antibiotika, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt.
    Nach Corona: Oma bekommt Husten und kommt sofort ins Krankenhaus, der Husten wird schlimmer und Oma kommt auf die Intensivstation, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt alleine oder bekommt Sterbehilfe"


    Ich meine gut, Spinner gibt's immer, aber der Typ arbeitet im Krankenhaus und eigentlich studiert er nebenher auch Medizin.
    Würde ja am liebsten einen gehässigen Kommentar hinterlassen, dass es mich nicht wundert, dass es bisher mit dem Abschluss des Studiums nicht geklappt hat:sauer:
     
    #15268 Lana
  9. Solche Kopfschüttelmomente kenne ich auch. Wenn es um politische Aussagen oder schräge Verschwörungstheorien geht, bin ich da noch relativ tolerant. Zumal ich die meisten meiner Fb-Freunde ja ziemlich "gut" kenne und dann ganz gut beurteilen kann, wie ernst etwas zu nehmen ist, wie es vielleicht gemeint ist, usw.

    Aber zur Zeit, bei diesem Corona-Thema kommen wieder Aussagen zustande, die mich tatsächlich manchmal umhauen. Umso mehr, wenn ich weiß, daß da eigentlich keine ungebildeten Menschen dahinter stehen.
     
    #15269 sleepy
  10. Und warum tust du's nicht?
     
    #15270 snowflake
  11. Weil das nicht meine Art ist.
    Außerdem habe ich noch zusätzliche Hemmungen jemanden anzumachen, dem ich schon mal einen Korb gegeben habe.
    Ich werde ihn wohl einfach "entfreunden". Verwundert hat mich einfach, dass jemand aus dem medizinischen Bereich, der es ja besser wissen müsste, so einen Unsinn verbreitet.
     
    #15271 Lana
  12. Genau genommen liegt er damit aber gar nicht so falsch. Siehe auch die aktuellen Besuchsverbote in Alten- und Pflegeheimen. Da fällt "dank" Corona die Sterbebegleitung durch die Angehörigen auch flach.
     
    #15272 HSH Freund
  13. :hallo:;). Finde ich auch viel besser als dieses Oberlehrer-Gehabe von manchen.
     
    #15273 heisenberg
  14. 3 Katzen im Haus und alle gucken den Mäusen halt einfach zu.
     
    #15274 Crabat
  15. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden