der Kopfschüttelfred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tacco hat vor ca. 1,5 Stunden während ich Wäsche aufhängen war bestimmt 2 l Eis aus der ausgekipptgen Vogeltränke fressen.
Als ich dazu kam, könnte er sich vor Kälte zitternd, kaum auf den Pfoten halten.
In eine dicke Wolldecke eingepackt in der Sonne auf der Couch liegend, zitterte die ganze Gartencouch mit.:rolleyes:
Jetzt schläft er zufrieden und aufgewärmt.

Anhang anzeigen 234049
Och je, der arme Kerl. Dass er selber schuld ist, macht mein Mitleid nicht geringer. Hoffentlich hat er sich keinen Infekt eingefangen.
 
Ihr macht mir Angst :lol:

Mach dir keine Gedanken - wie wir gerade heute erst festgestellt haben, ist die Zahl regelmäßig aktiver männlicher User hier extrem überschaubar - da hat Mann automatisch eine hohen Wiedererkennungswert. - So oder so! :p
 
Wiedererkennen und fehlen sind aber zwei verschiedene Dinge.
 
Jemanden, den man sofort wiedererkennt, vermisst man auch eher, wenn er nicht mehr da ist? Weil direkt auffällt, dass er fehlt? :kp:

Ach, keine Ahnung, ich bin ja nicht Christine...
 
Ich hab ja einen Nebenjob in der katzenfutter Firma in der mein Mann arbeitet.

Der Satz auf dem passierschein, das man zur Arbeit in einem systemerhaltenden Betrieb fährt, lässt mich irgendwie Kopf schütteln.
Ich mein es ist Katzenfutter. Klar ist das wichtig
Aber dieser Satz wirft uns irgendwie mit in einen Topf mit intensivschwestern, anästhesisten und anderen momentan wirklich wichtigen Leuten.
Es fühlt sich schlecht an , mit diesem Schein zum katzenfutter versenden zu fahren :nee::)

Kann man das verstehen? Wenn nicht auch egal. Ist halt komisch irgendwie
 
Och je, der arme Kerl. Dass er selber schuld ist, macht mein Mitleid nicht geringer. Hoffentlich hat er sich keinen Infekt eingefangen.

Er hat es gut überstanden hoffe ich. Er hat die ganze Nacht tief und fest geschlafen und nicht mal sein üblicher Schnupfen hat ihn, so wie meist, geweckt.
Gelernt hat er daraus nichts, denn er wollte nachmittags und dann noch mal am späten Abend den Rest des Eises fressen.:rolleyes:
Aber immerhin bin ich, zumindest in dieser Sache;), lernfähig und deshalb habe ich heute das Eis in den Teich gekippt.

(Ohne Wasser zumindest in einer großen Schale randaliert eine Horde Spatzen laut schimpfend auf der Terrasse.
Es waren heute aber auch schon Meisen, ein Rotkehlchen, eine Amsel und eine Elster zum Trinken hier. Es lohnt sich also vor dem Frühstück Wasser aufzufüllen.)

Nachtrag:
Tacco ist eben aufgewacht und erschienen. Was tut er als Erstes? Es sucht den Rasen nach Eisresten ab, die er frißt.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten