der Kopfschüttelfred...

Für mich hat das Kind einfach einen panischen, extrem wütenden Eindruck gemacht. Es sah aus als würde sie vorgeführt werden. Ich hätte meine Kinder vor so einer Situation geschützt.

Sie ist ein Kind. Sie braucht Schutz und soll sich wohl und sicher fühlen.

Engagement ist gut, aber eine frohe, sichere Umgebung um wachsen zu können ist auch sehr wichtig.

"Kinderstars" verkraften ihren Ruhm oft nicht und die bauen normalerweise auf positiven Emotionen auf.

Für die Welt war das Wachrütteln gut, aber ich bezweifle, dass es für sie gut war.

Aber ich kenne sie nicht. Das war nur mein Eindruck.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat hier schon mal jemanden versucht, einem/einer Asperger-Autistin/in etwas auszureden?
ich denke, sie hat sich, wie es für Autisten oft typisch ist, komplett in das Thema verbissen. Und wenn dem so ist, wird sie wohl keiner aufhalten können.
Ich habe mir ihren Auftritt auch angesehen und dabei gehofft, dass in ihrem Team auch ein guter Psychiater ist und sie die Möglichkeit hat, die geballte Wut zumindest zeitweise loszuwerden.
 
Für die Welt war das Wachrütteln gut, aber ich bezweifle, dass es für sie gut war.

Ich glaube nicht, dass die Welt aufgerüttelt wurde. Es wurde zwar in D mal schnell ein Klimapaket geschnürt, aber das ist wohl nicht wirklich effektiv.
Es ist auch nur ein Teil der Jugendlichen, der demonstriert. Viele andere fliegen grade mit ihren Eltern in den Herbsturlaub in warme Gefilde.
 
Ein wenig mehr gab schon in letzter Zeit.
Z.B. aktuell den UN- Klimagipfel.

Klar.
Wie viele Vereinbarungen gab es schon? Wie viele "Selbstverpflichtungen"? Geändert hat sich wenig bis nichts. Man weiß seit 40 Jahren, dass es ein Problem gibt.
Zumal, um das Problem zu lösen, die Quadratur des Kreises erforderlich wäre. Die Weltbevölkerung müsste mitziehen.
 
Nominiert ist eh nicht gewonnen. Davon ab, 1939 wurde auch Hitler für den Friedensnobelpreis nominiert. Dann wohl doch lieber Greta. :mies:
 
Nominiert ist eh nicht gewonnen. Davon ab, 1939 wurde auch Hitler für den Friedensnobelpreis nominiert. Dann wohl doch lieber Greta. :mies:

:eek: Wirklich? :eek:
Also hat man da bei den Nominierungen schon häufiger voll daneben gegriffen...
Apropos - ist uns' Angie eigentlich noch im Spiel dies' Jahr?
 
Also hat man da bei den Nominierungen schon häufiger voll daneben gegriffen...
grade heute morgen im Radio gehört - es können wohl z.B. Regierungen Personen nominieren.
Dieses Jahr gab es ca. 300 Nominierungen.
Trump soll angeblich den japanischen Regierungschef belabert haben, ihn zu nominieren :mies:
 
Auch Donald Trump hat es auf die Liste der Kandidaten geschafft. Das folgt aber keinen objektiven Kriterien: Unter anderem ist jedes Mitglied einer demokratischen Regierung oder eines demokratischen Parlaments vorschlagsberechtigt. Trump ist eine von 219 Einzelpersonen, die neben 85 Organisationen nominiert ist. Insgesamt hat die Jury also die Wahl aus 304 Kandidaten - die vierthöchste Anzahl, die es jemals gab. Trump selbst hält sich übrigens aufgrund seiner Bemühungen in Nordkorea für geeignet. Beim trumpschen Hang zum Größenwahn nicht unbedingt überraschend, pries er doch zuletzt noch seine große und unübertroffene Weisheit. Gerüchten nach soll Trump Japans Ministerpräsidenten Shinzo Abe selbst um die Nominierung gebeten haben. Das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn auch eine Gruppe US-Abgeordneter hat Trump nominiert. Er selbst rechne sich aber keine großen Chancen aus, sagte er. Das sehen auch die Buchmacher so..
 
Unsere Spülmaschine ging Donnerstag Abend kaputt.

Hab Freitag bei Housing angerufen und da Montag Feiertag ist kommen sie am Dienstag zum Richten. Es ist ja kein Notfall (nur kaltes Wasser ist z. B. Ein Notfall und da kommen sie auch nachts und an Feiertagen sofort).

Hab meine Kinder jetzt zum Abtrocknen eingespannt wenn ich spüle.

Aussagen meiner Kinder
"Oh my god, why do they not treat that as an emergency. I mean WE ARE SUFFERING!"
"Yes, it's a complete disaster. "

:rolleyes:
 
Hund war bei der Physio, soll natürlich ein bisschen ruhig machen die Tage danach.
Hab das Gassi jetzt abgebrochen, der bringt sich sonst noch um heute :rolleyes:
Fahren wir halt nachher ein bisschen Fahrrad :asshat:
 
Was hat der TA denn zu den Flecken an der Schnauze gesagt?
 
Eine kleine Freundin von Bashkan wurde verkauft... sie wurde angeblich als amstaff-Boxer-mix angeschafft, denn hätte der TA festgestellt das sie eine Dogge sein. Und abgegeben wurde sie dann nach 5wochen, weil sie ja so viel kaputt macht und nicht hört.
Die Arme war 5monate alt als sie zu den Leuten kam... davor wohl schon mehrere Besitzer.. und jetzt wieder woanders hin.
Ein richtiger Wanderpokal :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten