Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. :verlegen: Da habe ich jetzt mal wieder gar nicht dran gedacht....

    Das ist wieder mal so typisch für mich:rotwerd:
     
    #12201 Melli84
  2. Und ein JUNGE schiebt einen Puppenwagen!
     
    #12202 IgorAndersen
  3. Ja und ? später heisst das liegengebliebene, zu schiebene Gefährt halt Manta........und ist doch auch "nur" ein Puppenwagen ?:kp:
     
    #12203 viecherei
  4. In Lila!

    Das ist bestimmt ein Kommentar zur Genderdebatte!
     
    #12204 lektoratte
  5. Lustig ist ja, dass der Junge echt nur Mädchensachen mag und seine Mama das furchtbar schlimm findet. Wenn ich sage, sie soll ihm doch mal die Puppe o. ä. Kaufen meint sie immer ihr Mann würde sie umbringen....:rolleyes:
     
    #12205 Melli84
  6. Das ist ungut
     
    #12206 Mauswanderer
  7. Für mich ist das auch "ja und?". Aber da wir ja schon dabei waren das Bild auseinander zu nehmen bezüglich Waffen auf Menschen richten und so, dachte ich muss ich das ja mal bemerken.

    Wer meine Beiträge hier im Forum verfolgt hat weiß, was ich davon halte Kinder in Geschlechterstereotype zu zwingen.
     
    #12207 IgorAndersen
  8. hehe, ich bin da voll bei Dir.
    ich wollte zum Ausdruck bringen, daß das spielen mit Puppen für Jungs erst ab einem bestimmten Alter "gesellschaftsfähig/anerkannt" wird.
    Wie so oft, also konsequent inkonsequent bewertet wird.
     
    #12208 viecherei
  9. Achso, das habe ich nicht kapiert! :rotwerd:
     
    #12209 IgorAndersen
  10. kein Ding, meine verquere Denkweise ist ja nicht so einfach zu entschlüsseln:D
     
    #12210 viecherei
  11. Schön, wenn man in der Nachbarschaft bei Nachbarn die man nicht so gut kennt als die beschrieben wird "die so viele Kinder hat und wo die Hunde immer wieder mal auskommen".:rolleyes:
     
    #12211 Melli84
  12. Ich glaube man wird bei solchem Getratsche selten gut beschrieben.... Schon gar nicht, wenn man mehrere Hunde hat. Mich nervt sowas auch, aber sollte man nicht zu ernst nehmen.
     
    #12212 Vrania
  13. Ich finde das eher lustig:D. Die Gypsy kommt ja echt oft aus wenn sie irgendwo ein Loch findet oder ein unwissender die Tür aufmacht. Aber die rennt dann ein paar Runden und steht wieder vor der Tür.....
     
    #12213 Melli84
  14. Hast du ein Glück.... Würde einer meiner Hunde auskommen, würde das ziemlich sicher in einer Katastrophe enden. Enya würde wahrscheinlich panisch abhauen und gegen das nächste Auto rennen und die anderen beiden.... Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
     
    #12214 Vrania
  15. Dann beschreibt dich das doch ganz gut, @Melli84 :D
    Und sicher weiß jeder direkt, wer gemeint ist. :spitze:
     
    #12215 snowflake
  16. Die Gypsy hat ja vorher auf der Straße gelebt und passt auf, rennt zu keinen Hunde und Menschen hin und kommt dann, wenn sie genug gerannt ist zurück.

    Zorro benimmt sich wenn er auskommt auch anders. Er springt niemanden an und jagt keine Autos oder Fahrräder.....

    Es ist hier glücklicherweise keine Katastrophe wenn die Hunde auskommen. Das Problem sind meistens die Kindergruppen die meinen Hunden dann begeistert hinterherrennen um sie einzufangen und die Hunde dann die größte Gaudi haben diese bis auf einen Meter rankommen zu lassen und dann abzuhauen:rolleyes:
     
    #12216 Melli84
  17. Ich kanns mir lebhaft vorstellen :D

    Ne, vermutlich male ich auch zu schwarz, solange meine Hunde (bzw. Kira) keinen anderen Hund treffen würden, gäbs wahrscheinlich auch keine Katastrophe. Aber ich habe immer die schlimmsten Horrorszenarios vor Augen und zumindest Kira trau ich da auch nicht weiter, als ich sie werfen kann. Aber unschön würde es auf jeden Fall. Also hoffe ich, dass das niemals nie passiert.
     
    #12217 Vrania
  18. Sogar die Militärpolizei kennt mich schon (die fährt aber auch wirklich ständig in unserer Nachbarschatt rum,.die haben ja nichts zu tun). Die kurbeln z. B. das Fenster runter und sagen, dass Zorro ja jetzt immer besser an der Leine läuft oder wenn sie mich mit Leine um den Hals suchend herumstapfen sehen fragen sie mitleidig ob ich Leckerchen brauche und dass sie sich mitumschauen....
     
    #12218 Melli84
  19. Irgendwie echt nett :sarkasmus:
     
    #12219 Vrania
  20. wahrscheinlich vom orthopädenverband forciert:wtf:
     
    #12220 lupita11
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden