Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

der Kopfschüttelfred...

  1. Ja, Schokolade ist schlecht.

    Aber Gypsy hat auf Hawaii mal alle Osternester vor den Kindern gefunden und alles aufgefressen. 4 Schokohasen und 4 Packungen Schokoeier.

    Das war ein Geheule bei den Kindern, dass Gypsy alles vom Osterhasen gefressen hat.

    Dem Mistvieh hats nichts getan. Nicht mal erbrechen oder Durchfall....:rolleyes:
     
    #12181 Melli84
  2. Kira hatte auch nichtmal Durchfall. :D Verdient hätte sie es ja. Die hat das aus einer geschlossenen Reisetasche im Kleiderschrank auf einem Regalboden in 1,5m Höhe geholt und es war ne echt große Packung :rolleyes: Ne, war natürlich froh, dass nix war. Das war kurz nachdem sie hier einzog und seitdem ist alles Essbare immer weggeschmissen, wenn sie allein ist :D

    Milchschokolade ist ja eh nicht so kritisch, je dunkler, desto blöder.
     
    #12182 Vrania
  3. Stimmt schon. Aber weniger wegen der Schokolade. ;)
     
    #12183 HSH Freund
  4. Die Züchterin vom kfH ist - aus leidvoller Erfahrung - überzeugt, dass Shelties da besonders empfindlich reagieren.
    Ich hab es noch nicht ausprobiert.

    Bis dahin war ich auch der Ansicht: Was in einer Menge von 375 g einen 30 kg Dobermann mit Herzproblemen und diversen Medikamentenunvertröglichkeoten nicht umbringt, kann so giftig nicht gewesen sein!
     
    #12184 lektoratte
  5. Ganze tafeln verschwanden im hund, früher waren die in alufolie und dann in papier verpackt, wenn es eilte, oder es keine spuren geben sollte, wurde die verpackung gleich mitgefressen. Das sah man dann am glitzerwurst am nächsten tag. Aber krank? Oder durchfall? Never.
     
    #12185 toubab
  6. Darf ich mal fragen, warum du alles an Essen wegschmeißt bevor du die Hunde alleine lässt? ;)
     
    #12186 blackdevil
  7. Hihi, Autokorrekur ist echt gut :mies:Weggeschlossen sollte das natürlich heißen. Aber wegschmeißen wär auch ne Idee, was man nicht isst, macht immerhin nicht dick :kp:
     
    #12187 Vrania
  8. Wir haben einen neuen Mali-Junghund in der Gegend. Hab den eben getroffen als ich mit dem Säckchen unterwegs war. Die waren am Ballspielen. Hab spaßenshalber nach der Rasse und Alter gefragt. Ein 4 Monate alter Malinois. Noch ein bißchen nachgehakt und rausbekommen das es der erste Hund ist, und sie mit dem Hund täglich 5-6 x 30-45min Ballspielen und Zuhause noch Kopfarbeit machen. Auf meinen Einwand daß das vielleicht etwas Zuviel für einen Hund in dem Alter wäre und er bestimmt mehr Ruhephasen bräuchte, bekam ich zu hören das der Mali ja eine Arbeitsrasse sei und das als Auslastung bräuchte, sonst würden Die durchdrehen. Und ohne das Programm käme der Hund in der Wohnung ja auch nicht zur Ruhe. Ah ja ....
    Ich denke mal das ist wieder so ein Kandidat, der bald wieder von der Bildfläche verschwindet.
     
    #12188 HSH Freund
  9. Also ich weiß nicht, wie das bei anderen aussieht... aber mein Tag hat nur 24 Stunden :lol:
     
    #12189 DobiFraulein
  10. Du gehst vermutlich auch noch neben dem Hund arbeiten. Du Tierquäler du ... ;)
     
    #12190 HSH Freund
  11. Der Hund darf sogar mit :albern:
     
    #12191 DobiFraulein
  12. Wir waren heute Mittag auf einem Hoffest eines Bauern
    Der macht die Feste ein paar Mal im Jahr, es gibt essen und Getränke, man kann schön draußen sitzen....

    Essen und Getränke zu sehr fairen Preisen.

    Trotzdem kommen da immer wieder Leute an, nutzen seine Infrastruktur, essen sein günstiges Essen... und bringen ihre eigenen Getränke mit.
    Ich finde das unmöglich... wollen auf dem Fest dabei sein, dort schön sitzen, nutzen seine Toiletten... und gönnen ihm nicht den bissel Verdienst.
    Und heute war so voll, da sind andere wieder gegangen, die keinen Platz mehr gefunden haben (und bestimmt Getränke dort gekauft hätten).

    Normal wird das auch nicht gerne gesehen, aber heute war so viel los, da konnten sie nicht auch noch danach schauen
     
    #12192 DobiFraulein
  13. Ein Unding.
     
    #12193 snowflake
  14. Aber keine Seltenheit das machen verdammt viele Leute
     
    #12194 Manny
  15. *Kopf schüttel*
     
    #12195 snowflake
  16. Mir ist schon klar, Modetrends wiederholen sich, aber ... warum :wtf:
     
    #12196 Lana
  17. Zu viele Nachbarskinder im Haus
     
    #12197 Melli84
  18. Jetzt stellt sie auch noch ein Bild ein, wo sie sogar auf Menschen zielen! :lol:
     
    #12198 snowflake
  19. :rofl:
     
    #12199 DobiFraulein
  20. Mit Nerf-Guns UND einem Zauberstab!

    Also das Antibild für Europa und den Bible Belt - ich nominiere es zum "Press Photo Of The Year" :foto: :1st::1st::1st::1st::1st:
     
    #12200 Coony
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden