der Kopfschüttelfred...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lustig ist ja, dass der Junge echt nur Mädchensachen mag und seine Mama das furchtbar schlimm findet. Wenn ich sage, sie soll ihm doch mal die Puppe o. ä. Kaufen meint sie immer ihr Mann würde sie umbringen....:rolleyes:
 
Ja und ? später heisst das liegengebliebene, zu schiebene Gefährt halt Manta........und ist doch auch "nur" ein Puppenwagen ?:kp:

Für mich ist das auch "ja und?". Aber da wir ja schon dabei waren das Bild auseinander zu nehmen bezüglich Waffen auf Menschen richten und so, dachte ich muss ich das ja mal bemerken.

Wer meine Beiträge hier im Forum verfolgt hat weiß, was ich davon halte Kinder in Geschlechterstereotype zu zwingen.
 
Für mich ist das auch "ja und?". Aber da wir ja schon dabei waren das Bild auseinander zu nehmen bezüglich Waffen auf Menschen richten und so, dachte ich muss ich das ja mal bemerken.

Wer meine Beiträge hier im Forum verfolgt hat weiß, was ich davon halte Kinder in Geschlechterstereotype zu zwingen.

hehe, ich bin da voll bei Dir.
ich wollte zum Ausdruck bringen, daß das spielen mit Puppen für Jungs erst ab einem bestimmten Alter "gesellschaftsfähig/anerkannt" wird.
Wie so oft, also konsequent inkonsequent bewertet wird.
 
kein Ding, meine verquere Denkweise ist ja nicht so einfach zu entschlüsseln:D
 
Schön, wenn man in der Nachbarschaft bei Nachbarn die man nicht so gut kennt als die beschrieben wird "die so viele Kinder hat und wo die Hunde immer wieder mal auskommen".:rolleyes:
 
Schön, wenn man in der Nachbarschaft bei Nachbarn die man nicht so gut kennt als die beschrieben wird "die so viele Kinder hat und wo die Hunde immer wieder mal auskommen".:rolleyes:

Ich glaube man wird bei solchem Getratsche selten gut beschrieben.... Schon gar nicht, wenn man mehrere Hunde hat. Mich nervt sowas auch, aber sollte man nicht zu ernst nehmen.
 
Ich glaube man wird bei solchem Getratsche selten gut beschrieben.... Schon gar nicht, wenn man mehrere Hunde hat. Mich nervt sowas auch, aber sollte man nicht zu ernst nehmen.
Ich finde das eher lustig:D. Die Gypsy kommt ja echt oft aus wenn sie irgendwo ein Loch findet oder ein unwissender die Tür aufmacht. Aber die rennt dann ein paar Runden und steht wieder vor der Tür.....
 
Ich finde das eher lustig:D. Die Gypsy kommt ja echt oft aus wenn sie irgendwo ein Loch findet oder ein unwissender die Tür aufmacht. Aber die rennt dann ein paar Runden und steht wieder vor der Tür.....

Hast du ein Glück.... Würde einer meiner Hunde auskommen, würde das ziemlich sicher in einer Katastrophe enden. Enya würde wahrscheinlich panisch abhauen und gegen das nächste Auto rennen und die anderen beiden.... Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
 
Dann beschreibt dich das doch ganz gut, @Melli84 :D
Und sicher weiß jeder direkt, wer gemeint ist. :spitze:
 
Hast du ein Glück.... Würde einer meiner Hunde auskommen, würde das ziemlich sicher in einer Katastrophe enden. Enya würde wahrscheinlich panisch abhauen und gegen das nächste Auto rennen und die anderen beiden.... Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Die Gypsy hat ja vorher auf der Straße gelebt und passt auf, rennt zu keinen Hunde und Menschen hin und kommt dann, wenn sie genug gerannt ist zurück.

Zorro benimmt sich wenn er auskommt auch anders. Er springt niemanden an und jagt keine Autos oder Fahrräder.....

Es ist hier glücklicherweise keine Katastrophe wenn die Hunde auskommen. Das Problem sind meistens die Kindergruppen die meinen Hunden dann begeistert hinterherrennen um sie einzufangen und die Hunde dann die größte Gaudi haben diese bis auf einen Meter rankommen zu lassen und dann abzuhauen:rolleyes:
 
Ich kanns mir lebhaft vorstellen :D

Ne, vermutlich male ich auch zu schwarz, solange meine Hunde (bzw. Kira) keinen anderen Hund treffen würden, gäbs wahrscheinlich auch keine Katastrophe. Aber ich habe immer die schlimmsten Horrorszenarios vor Augen und zumindest Kira trau ich da auch nicht weiter, als ich sie werfen kann. Aber unschön würde es auf jeden Fall. Also hoffe ich, dass das niemals nie passiert.
 
Sogar die Militärpolizei kennt mich schon (die fährt aber auch wirklich ständig in unserer Nachbarschatt rum,.die haben ja nichts zu tun). Die kurbeln z. B. das Fenster runter und sagen, dass Zorro ja jetzt immer besser an der Leine läuft oder wenn sie mich mit Leine um den Hals suchend herumstapfen sehen fragen sie mitleidig ob ich Leckerchen brauche und dass sie sich mitumschauen....
 
Sogar die Militärpolizei kennt mich schon (die fährt aber auch wirklich ständig in unserer Nachbarschatt rum,.die haben ja nichts zu tun). Die kurbeln z. B. das Fenster runter und sagen, dass Zorro ja jetzt immer besser an der Leine läuft oder wenn sie mich mit Leine um den Hals suchend herumstapfen sehen fragen sie mitleidig ob ich Leckerchen brauche und dass sie sich mitumschauen....

Irgendwie echt nett :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten