der Kopfschüttelfred...

Ja, obwohl mir hier noch kein Polizist was getan hat, machen die mich nervös mit ihrem Auftreten.


Lg


Da liegt doch der hase, nur schon wenn du denkst, was wollen denn die zwei von mir, reicht aus das der hund reagiert, und nach meinem geschmack, sehr gut. Nur sollte er wieder runter kommen wenn du sagts das alles gut ist.
Mein bearded (auch huetehund) haette genau gleich reagiert, nur war er gehorsam und hat sich benommen wenn ichs gesagt habe.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor den deutschen Polizisten hab ich gar keine Angst. Mein Papa war ja Polizist und irgendwie waren die immer nett.

In den USA treten die Polizisten anders auf. Ich glaube es liegt auch an der schlechteren Ausbildung vor allem aber an dem Problem, dass die is immer damit rechnen müssen, dass jemand eine Waffe dabei hat.

Lg

Sags doch einfach, unglaublich ungehobelte rueppel sinds, und dann die die flughaefen...
 
Sags doch einfach, unglaublich ungehobelte rueppel sinds, und dann die die flughaefen...
Ja, am Flughafen. Ich bin mal allein mit 3 Kindern von München nach Honolulu geflogen. Also mein Mann kam nach LA, wo wir umsteigen mussten und holte mich am Anschlussflug ab.

Auf jeden Fall hatte meine 6 Monate alte Tochter damals nur einen deutschen Pass und eine Geburtsurkunde von Hawaii. Der amerikanische Pass war unauffindbar. Ich hatte aber meine Greencard und die anderen beiden den amerikanischen Pass. Ich rief bei United Airlines, dem Münchner Flughafen und dem Flughafen in LA an und die meinte mit deutschem Pass und Geburtsurkunde würde das Baby einreisen können da ein ID da ist und die Geburtsurkunde zeigt, dass sie Amerikanerin ist.

Ich kam In LA an und wurde sofort in so einen Raum geführt und 1 Stunde lang von 2 Zollbeamten verhört. Die waren so bescheuert und haben glaube ich zu viel Kriminalsendungen angeschaut. Die schmissen den deutschen Pass auf den Tisch und meinten was das denn sein soll, das wäre kein Pass und ob ich sie veräppeln will und was wei@ ich noch alles. Irgendwann fragte dann einer was ich überhaupt auf Hawaii will und als ich sagte, dass wir dort stationiert sind waren die total freundlich. Sie fragten nach dem Military ID und ließen mich sofort gehen und entschuldigten sich sogar. Wäre mein Mann jetzt aber Surflehrer oder so gewesen, keine Ahnung was dann passiert wäre.

Ich hätte fast den Anschlussflug verpasst und als ich meinen Mann sah bin ich nur heulend zusammengebrochen.

Lg
 
That is absolutely unacceptable behavior on the part of the CBP guys, sorry that happened to you.
 
Ich war gestern bei Thomas Phillips und habe dort diese "Bienenhotels" entdeckt:

1.jpg

2.jpg

Mal davon abgesehen, dass viereckige Löcher sowieso nicht gehen, sind die "Einfluglöcher" sind nur in der Vorderwand, dahinter ist leerer Raum, keine Niströhren. Die absolute Verarsche.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da liegt doch der hase, nur schon wenn du denkst, was wollen denn die zwei von mir, reicht aus das der hund reagiert, und nach meinem geschmack, sehr gut. Nur sollte er wieder runter kommen wenn du sagts das alles gut ist.
Mein bearded (auch huetehund) haette genau gleich reagiert, nur war er gehorsam und hat sich benommen wenn ichs gesagt habe.

Das sehe ich auch so.
Nur, er ist gerade in dem Alter, wo er sich halt ausprobiert und er wird lernen, dass es genau so geht, wie du hier schreibst.
@Melli84 hat ja erkannt, dass dieser Hund nicht der nebenbei Mitläufer ist und im Erziehen hat sie ja mit Sicherheit als Mutti von 4 Kindern Erfahrung.
Wenn die einfach auch beim Hund nutzt, wird das schon.:hallo:
 
Alter Falter...

Ich schau ab und an die Harten Hunde auf VOX.
Da hab es gestern einen kurzen Exkurs zu einer Frau, die am Tag zuvor eine Rotti-Hündin für 650 Euro im Internet gekauft hatte (von Auflagen etc. wusste sie nix (Hessen), die Verkäufer hätten gesagt, es gäbe keine).
Die Frau hat der ihr noch völlig unbekannten Hündin in 60 Sekunden mehr Kommandos entgegen gedonnert, als ich Worte in dieser Zeit sprechen kann. Und hat sich gewundert, dass die Hündin sie meidet, anbellt und anknurrt (kluges Tierchen).
 
Und was haben die harten Hunde damit zu tun bzw. was machen die dann?
 
Und was haben die harten Hunde damit zu tun bzw. was machen die dann?
in dem Fall gar nix
Ich find den Typ ja bissel anstrengend, aber an und an guck ich das mal.
Die 'Harten Hunde' renovieren in Hauruckaktionen Tierheime, Auffangstationen etc., wo halt Not am Mann ist.
Gestern kam dann wohl der Anruf von der Frau im Tierheim dazwischen, die Hilfe wollte und da sind sie halt mit hin gefahren.
 
Nein, der vom Tierheim hat sie ja noch bequatscht, dass es besser wäre, den Hund abzugeben.
Dann weinte aber die Tochter, die den Hund auf keinen Fall mehr hergeben wollte und na ja...
Man hat der Dame dann noch ein paar Tipps für den Anfang mitgegeben (sie soll erst mal Baldrian nehmen :sarkasmus: ), sich abregen, den Hund nicht mehr so zuquatschen usw.
Wie es dann langfristig weiterging (Hund behalten, abgegeben oder evtl. abgenommen, weil Auflagen nicht erfüllt) weiß man nicht.
 
Nein, der vom Tierheim hat sie ja noch bequatscht, dass es besser wäre, den Hund abzugeben.
Hab mir grad mal die Sequenz angeschaut. Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die den Hund nicht mitnehmen konnten? ich hab nicht alles gesehen, aber sie hat keine Halteerlaubnis, der Hund ist nicht gemeldet?
 
Hab mir grad mal die Sequenz angeschaut. Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die den Hund nicht mitnehmen konnten? ich hab nicht alles gesehen, aber sie hat keine Halteerlaubnis, der Hund ist nicht gemeldet?
:kp: ich kenn mich in Hessen nicht aus, aber das waren ja keine 'offiziellen' Leute vom Amt.
Vielleicht dürfen die nicht einfach so ohne Verfügung Tiere mitnehmen?
Der Hund war ja erst einen Tag da, gibt es evtl. Fristen zum Anmelden?
ich weiß es nicht...
 
Apropos Hotels

Die absolute Verarsche.

..befanden auch die Besucher dieses Hotels :D

26904772_1804540649569603_5330992227029650082_n.jpg
 
Wieso entstehen durch eine Vollbremsung Schäden in nicht absehbarer Höhe und stundenlange Verspätungen bei einer ganzen Reihe von Zügen???
 
Weil

1) bei einer Notbremsung alle anderen Züge auf dieser Strecke auch gestoppt werden müssen, damit keiner auf den stehenden Zug daraukesselt (hier in NRW ist die Taktung teils extrem dicht.)
Und 2) der Zug nach einer Notbremsung nicht sofort weiterfahren kann.

MW ist es aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben, dass erst Mal bestimmte Dinge am Zug geprüft werden müssen - evtl. auch wiederaufgefüllt (Sand als Bremskraftverstärker) - bei Tempo 160 muss außerdem geprüft werden, ob keiner der Passagiere verletzt ist usw usf etc pp.

Das dauert seine Zeit, und so eine Verspätung setzt sich dann nach hinten auf zuführende Strecken fort - und nach vorn auch, weil bestimmte Anachlusszüge auf den ICE warten müssen.

Ich hab mal in der anfahrende Straßenbahn die Notbremse gezogen. Obwohl der 'Anlass', ein ziemlich gestört wirkender Mensch, der brüllend seinen Arm durch die sich schließende Tür steckte und von der anfahrenden Bahn mitgeschleift wurde, sofort das Weite suchte, als die Türen wieder aufgingen, dauerte es über 20 Minuten, bis wir danach weiterfahren konnten.

Beim ICE wird das nicht anders sein...
 
Weil es ja in so einem Fall ja nicht nur bei einer Vollbremsung bleibt. Der hält da ja nicht nur mal kurz an und fährt dann gleich weiter. Da ist die Strecke dann erst einmal dicht. Und das zieht einen Rattenschwanz an Verspätungen, verpaßten Anschlüssen, ect. nach sich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten