der Kopfschüttelfred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach komm, der hat bestimmt voll krasse Königsdobermann!

Während des Schreibens korrigiere ich mich selber, f*ck off Königsdobermann, der neue Trend heißt jetzt Kaiserdobermann.:eek:
Boah dass man diesen Pissern aus Sondershausen nicht endlich mal das Handwerk legen kann.

@nelehi
Ist dir jemand bekannt, der Kontakt zu den Besitzern von Pimms Number One hat? Die geben Bilder von Pimms tatsächlich als Elterntier ihrer Welpen an.

Huhu,

nein. Aber ich habe mit dieser "Szene" auch nichts zu tun.....




LG nicole
 
Während des Schreibens korrigiere ich mich selber, f*ck off Königsdobermann, der neue Trend heißt jetzt Kaiserdobermann.:eek:
Boah dass man diesen Pissern aus Sondershausen nicht endlich mal das Handwerk legen kann.
Boh, grad gegoogelt, sind die widerlich. Bei den Werbetexten für die Welpen hab ich einen sehr gruseligen Käufertyp vor Augen :wuerg:

Ein fetter Grund für ein Importverbot kupierter Hunde :tuedelue:
 
Huhu,

nein. Aber ich habe mit dieser "Szene" auch nichts zu tun.....

LG nicole

Schade, ich hätte jetzt darauf gehofft dass die Züchter von PoR genauso drauf sind, wie die Österreicher. Die haben Vermehrern ja ziemlich erfolgreich auf die Füße getreten.

Aber da man ja nicht vorsichtig genug sein kann - ich habe niemals behauptet, dass die Besitzer von Pimms oder der Zwinger PoR etwas mit Sondershausen zu tun hat.
 
Schade, ich hätte jetzt darauf gehofft dass die Züchter von PoR genauso drauf sind, wie die Österreicher. Die haben Vermehrern ja ziemlich erfolgreich auf die Füße getreten.

Aber da man ja nicht vorsichtig genug sein kann - ich habe niemals behauptet, dass die Besitzer von Pimms oder der Zwinger PoR etwas mit Sondershausen zu tun hat.
Hier wird auch darüber gesprochen
Ist das der von dem ihr redet? Weil der "nur" Hunde importiert und nicht züchtet...
 
Ja der, der schafft schon seit Jahren Kupierte ins Land, aber der wird eben keine Pimms Welpen bekommen haben, die kosten nämlich.;)
 
Huhu,

ich schau mir die links heute Abend oder morgen an, bin gleich den ganzen Tag weg.



LG nicole
 
Vorhin kam im Radio ein Bericht über Vandalismus in Bayern, Graffitti, usw.

Der OA- Fuzzi meinte einer der häufigsten Schäden wären zerbissene Schaukeln auf Spielplätzen. Durch Kampfhunde die dort trainiert werden.
Also, einmal...WIE es werden IN BAYERN Kampfhunde trainiert? :cool::lol:
Und außerdem...really? Gibts das immernoch bei HH? Ich dachte das wäre so ein 80/90er Ding.
 
Das hätte für mich jetzt auch gut in den wtf-Thread gepasst...
Weiß nicht, ich glaube eine der Parabeln stimmt nicht. Also entweder sind das nicht mit die häufigsten Schäden, sondern eher selten, aber eindrucksvoll- oder es sind Schäden die nicht von (Kampf-)hunden stammen.
Ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen?
 
Vorhin kam im Radio ein Bericht über Vandalismus in Bayern, Graffitti, usw.

Der OA- Fuzzi meinte einer der häufigsten Schäden wären zerbissene Schaukeln auf Spielplätzen. Durch Kampfhunde die dort trainiert werden.
Also, einmal...WIE es werden IN BAYERN Kampfhunde trainiert? :cool::lol:
Und außerdem...really? Gibts das immernoch bei HH? Ich dachte das wäre so ein 80/90er Ding.
Sicher das nicht NRW gemeint war? :p :lol:
 
Vorhin kam im Radio ein Bericht über Vandalismus in Bayern, Graffitti, usw.

Der OA- Fuzzi meinte einer der häufigsten Schäden wären zerbissene Schaukeln auf Spielplätzen. Durch Kampfhunde die dort trainiert werden.
Also, einmal...WIE es werden IN BAYERN Kampfhunde trainiert? :cool::lol:
Und außerdem...really? Gibts das immernoch bei HH? Ich dachte das wäre so ein 80/90er Ding.

Ich glaub auch nicht, dass die Schäden durch Kampfhunde verursacht wurden. Ich denke das waren Kinder. Der Hundehalter von Gestern ist ja der Kinderhalter von Heute - und was bei den Hunden schon für "gut" befunden wurde (Durchhaltewillen, Stärkung der Muskulatur, Durchsetzungsvermögen), kann beim eigenen Nachwuchs ja nicht verkehrt sein.:D
 
Also, er meinte dass die Schaukeln massive Bissspuren aufweisen würden. Ich habe da dann wenn schon eher die Mütter in Verdacht, an ganz schwarzen Tagen, als die Kinder :D Ausnahmsweise. :D
 
Also, er meinte dass die Schaukeln massive Bissspuren aufweisen würden. Ich habe da dann wenn schon eher die Mütter in Verdacht, an ganz schwarzen Tagen, als die Kinder :D Ausnahmsweise. :D

:gruebel:
Ein Aspekt der so auch nicht von der Hand zu weisen ist. Ja. Dem könnte ich auch zustimmen.
 
Ich muss zugeben dass Crab mal in so einem Seilbahn- Tellerlift aufm Spielplatz hing. :rotwerd:
Es hat geregnet, keiner war da und ich dachte es wäre lustig mal selbst mit dem Ding zu fahren. Gesagt, getan, wir waren beide jung, dumm und ich hatte danach eine dunkelblaurote Arschbacke. :tuedelue:
 
Mein PC nervt. Heute Vormittag war er wieder mal extrem langsam. Dann hab ich was gekauft und wollte mit Sofortüberweisung bezahlen. Wird mein Kennwort abgelehnt. Beim zweiten Versuch auch. Ich denke und denke, bin aber ganz sicher, dass es richtig ist. Denke, ich versuchs mal direkt beim Onlinebanking, und kam da auch nicht rein! Da mir nichts Besseres einfiel, startete ich den PC neu, und danach ging es wieder. Das darf doch nicht wahr sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten