der Kopfschüttelfred...

Klar, die verschicken aber nur wenns kein anderer will. Eigentlich direkt am Jagdhaus abholen. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Völlig panisch wird gefragt ob es schlimm ist, wenn der Hund einen EL Linsensuppe geklaut hat? Oder ob Leber bei der Rationsberechnung zu "Innereien" zählt? Oder ob man Wildfleisch füttern kann, weil Wild wird ja nicht entwurmt?
Und was hast du geantwortet? :unschuldig:
 
Ich hab nur auf die letzte Frage geantwortet, die beiden ersten fand ich nicht beantwortungswürdig :p
 
Aber auch, nichtmal auskunft geben, von linsen furzen sie, und leber waechst bekanntlich auf den kopf, kann niemals eine innerei sein.
 
IMG_20170125_1010103.jpg

Schlaf, Tierchen, schlaf!
Denn das Skalpell ist scharf....

So soll Werbung sein, oder?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...darüber dass es immer wieder Doofe gibt die 2500 € für einen Doodle ausgeben , ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen einen 9 Wochen alten kastrierten Welpen in der Hundeschule kennen zu lernen, angeschafft da beide auf Hunde allergisch reagieren und daher nur diese "Rasse" in Frage kam
 

Jupp.
Wird von deutschen Katzenzüchtern schon länger betrieben und ist in den USA auch schon lange Standard. Da wird beim Kauf zwischen "Pet" und "Zucht/Austellung" unterschieden - die "Pets" verlassen dann schon kastriert die Zuchtstätte. Leider übernehmen immer mehr der tollen Vermehrer aus "liebevoller Hobbyzucht" diesen Trend, mit der Begründung: "damit niemand mit den Hunden schwarz züchtet".;) Da ist der Vermehrer dem VDH-Züchter um Längen vorraus - nicht nur, dass der Vermehrer ja nicht so geldgeil ist, bei ihm ja nur das Tier und nicht das Papier zählt, nein, der Vermehrer von heute ist ein wahrer Tierfreund und verhindert ungewollten Nachwuchs. Vermehrer sind halt die besseren und einzig wahren Züchter.:yes: Außerdem haben sie auch die bunteren Farben.
 
Jetzt stellt euch nicht so an wegen der Frühkastration. Wie ich auf der HP des Züchters gelernt habe,
"spricht wirklich nichts Bewiesenes dagegen." :rede:
 
2500€ für einen Mischling :eek: :wand:
Aber nicht doch! Auf der HP des Züchters habe ich gelernt:

"Australian Labradoodles sind eine eigenständige, seit über 20 Jahren, also über Multigenerationen gezüchtete RASSE.
Es ist keine Mischung eines Labradors mit einem Pudel." :spitze:
 
Also ich hab damal drüber gelesen, die werden sterilisiert....




habe den anderen Link eben erst gesehen ;)
 
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich irgendwo lese, dass ein Hund im Alter von 6, 7, 8 Monaten w/ Zeitmangel abgegeben wird.
Ich meine - in den wenigsten Fällen wird es doch so sein, dass sich das Leben des Halters in dem viertel Jahr drastisch geändert hat.
Machen sich die Leute vorher keine Gedanken?
 
Ich denke die unterschätzen das einfach. Stellen fest dass sie doch nicht "nur" 8 Std außer Haus sind und dass der Hund doch nicht so schnell gelernt hat nichts kaputtzumachen, etc.
 
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich irgendwo lese, dass ein Hund im Alter von 6, 7, 8 Monaten w/ Zeitmangel abgegeben wird.
Ich meine - in den wenigsten Fällen wird es doch so sein, dass sich das Leben des Halters in dem viertel Jahr drastisch geändert hat.
Machen sich die Leute vorher keine Gedanken?
Ich glaube sie unterschätzen die Arbeit und den Zeitaufwand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten