der Kopfschüttelfred...

Weiß nicht, ich glaube eine der Parabeln stimmt nicht. Also entweder sind das nicht mit die häufigsten Schäden, sondern eher selten, aber eindrucksvoll- oder es sind Schäden die nicht von (Kampf-)hunden stammen.
Ich kanns mir wirklich nur schwer vorstellen?
Vielleicht hat der OA-Fuzzi sein Wissen über Schäden im öffentlichen Raum einfach seit den 80er/90er Jahren nicht mehr aufgefrischt :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@HSH2 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die scheint es immer noch zu geben:

:
 
:lol:

Wenn ich mein Hexenhaus hier irgendwann mal fertig hab, hab ich für sowas auch Zeit.
Noch fehlen hier 3 Zimmer und n 2. Bad.
2 Bäder?
Wow, kann ich mir nicht leisten.
Aber dafür darf ich in meinem im Stehen pinkeln, hat auch was. :D
 
2 Bäder?
Wow, kann ich mir nicht leisten.
Aber dafür darf ich in meinem im Stehen pinkeln, hat auch was. :D
Ich teile mein Haus gern mit meiner Brut, aber nicht mein Bad. :eg:

Aber das ist hier echt unglücklich gelöst. Oben Bad mit Wanne aber kein Klo, unten n Klo in nem Loch in der Wand, quasi Albtraum für jeden mit Platzangst.
Es gibt zwar ein 2. Klo, aber das ist raus ausm Haus, bei den Hauswirtschaftsräumen und dem Hühnerstall. Ist im Winter ätzend und selbst mir zu rustikal.
 
Na so natürlich ist das nicht.
Wessis können doch erst seit ca. 10 Jahren häkeln und stricken.
Als es hip wurde. :D
Hallo? :girlhitboy:
Meine Mama hat einen ganzen Schrank voll selbst gestrickter Pullover - die trägt im Winter keine gekauften pullis :respekt:
 
Hallo? :girlhitboy:
Meine Mama hat einen ganzen Schrank voll selbst gestrickter Pullover - die trägt im Winter keine gekauften pullis :respekt:
Meine Mutter hat auch damals für meinen Bruder, vor 43 Jahren wohlgemerkt, alle Socken, Pullis und auch Decken gestrickt und gehäkelt. Die Decken haben dann sogar noch meine Jungs genutzt als sie klein waren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten