Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

:( Lisbeth ist ja eh die ungeschlagene Durchfall Königin – vielleicht kennst du ja ihren Colitis Fred
Aber diesmal hilft mein Notfallplan nicht.
Ich habe hier draußen auch nicht so die Möglichkeiten (fehlender Kühlschrank ect)...

:girl_cry: Sie plagt sich arg, hat Bauchschmerzen, Blähungen und stöhnt viel... und nun humpelt sie dolle.
Hoffentlich ist mit dem Bein nix passiert. Hab ihr erstmal Rimadyl gegeben.

Sie war so fröhlich und glücklich über den Kong... Ich ärgere mich ihn doch geworfen zu haben.

Nicht ärgern, du kannst sie ja nicht in Watte packen. Und sie soll ja auch Spaß haben und glücklich sein zwischendurch.
Ach menno, die arme Lise, das tut mir voll leid :( Ich drücke mal die Daumen das es besser wird..
Du brauchst so einen Camping Kühlschrank den man auf Gas, 12V und 220V betreiben kann für deinen Garten. Im Sommer schafft das die Solaranlage und im Winter kühlen die Super mit Flaschengas. Den kannst du auch in einen Schuppen packen, das können die ab.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht ärgern, du kannst sie ja nicht in Watte packen. Und sie soll ja auch Spaß haben und glücklich sein zwischendurch.
Ach menno, die arme Lise, das tut mir voll leid :( Ich drücke mal die Daumen das es besser wird..
Du brauchst so einen Camping Kühlschrank den man auf Gas, 12V und 220V betreiben kann für deinen Garten. Im Sommer schafft das die Solaranlage und im Winter kühlen die Super mit Flaschengas. Den kannst du auch in einen Schuppen packen, das können die ab.

Doch – ich hab Lise schon immer in Watte gepackt :(

Es gibt einen Kühlschrank den man mit Gas betreiben kann :gruebel:
Ich hab so ein blödes Teil gekauft das zwar mit 12 V und 220V betreiben kann, aber der macht einen Höllenlärm und taugt nicht wirklich was.
Mit Strom muss ich ja gerade sehr sparsam und durchdacht umgehen, wegen fehlender Sonne und wenn bekomme ich ja hier am Berg nix davon ab :rolleyes:
 
Doch – ich hab Lise schon immer in Watte gepackt :(

Es gibt einen Kühlschrank den man mit Gas betreiben kann :gruebel:
Ich hab so ein blödes Teil gekauft das zwar mit 12 V und 220V betreiben kann, aber der macht einen Höllenlärm und taugt nicht wirklich was.
Mit Strom muss ich ja gerade sehr sparsam und durchdacht umgehen, wegen fehlender Sonne und wenn bekomme ich ja hier am Berg nix davon ab :rolleyes:

Ja, das sind so Kombi Dinger, die kann man umstellen. Halt eben auf 12V, 220V und Propan Gas. Von Truma gibt es sehr viele verschiedene, auch öfter mal gebraucht. Und in allen möglichen Größen. Die werden in Wohnmobilen verbaut und haben auch öfter (sehr kleine) Eisfächer.

Und was auch sehr genial ist sind Absorber Kühlschränke. Die verbrauchen nicht dauerhaft Strom sondern gehen nur an wenn sie runter kühlen. Die sind allerdings deutlich teurer.
Und klar ist eine Lise keine Cleo, bissi Watte muss da schon sein. Aber eben auch mal spielen usw. Ist halt doof das das mit dem Bein jetzt zu den Bauchweh dazu kommt. Aber sie kann ja nicht immer nur zuschauen wenn die anderen spielen. Dann wird sie nur traurig und das ist mindestens genauso doof..
Knutsch sie mal auf die Bulli Nase und wünsche ihr gute Besserung von mir.
 
@Brille Schau mal, so etwas meine ich:
Nicht erschrecken eim Preis, ist ein neuer und nur mal schnell gegoogelt damit du eine Vorstellung hast
 
Ja, das sind so Kombi Dinger, die kann man umstellen. Halt eben auf 12V, 220V und Propan Gas. Von Truma gibt es sehr viele verschiedene, auch öfter mal gebraucht. Und in allen möglichen Größen. Die werden in Wohnmobilen verbaut und haben auch öfter (sehr kleine) Eisfächer.

Und was auch sehr genial ist sind Absorber Kühlschränke. Die verbrauchen nicht dauerhaft Strom sondern gehen nur an wenn sie runter kühlen. Die sind allerdings deutlich teurer.
Und klar ist eine Lise keine Cleo, bissi Watte muss da schon sein. Aber eben auch mal spielen usw. Ist halt doof das das mit dem Bein jetzt zu den Bauchweh dazu kommt. Aber sie kann ja nicht immer nur zuschauen wenn die anderen spielen. Dann wird sie nur traurig und das ist mindestens genauso doof..
Knutsch sie mal auf die Bulli Nase und wünsche ihr gute Besserung von mir.


So klein sind die Eisfächer nicht unbedingt. Wir haben einen Kühlschrank im Womo, der ist durchaus mit dem bei mir zu Hause vergleichbar. Das Eisfach recht ordentlich
Und gebraucht bekommt man da sicher was ....
 
@Brille Schau mal, so etwas meine ich:
Nicht erschrecken eim Preis, ist ein neuer und nur mal schnell gegoogelt damit du eine Vorstellung hast

:eek: Das ist ja ein richtiger Kühlschrank – genial!

:schlau: Ich muss da unbedingt mal suchen
Das wäre ja auch für dauerhaft was (also nach Bedarf), gerade im Sommer ist es schon manchmal blöd keinerlei Kühlmöglichkeit zu haben.
 
:eek: Das ist ja ein richtiger Kühlschrank – genial!

:schlau: Ich muss da unbedingt mal suchen
Das wäre ja auch für dauerhaft was (also nach Bedarf), gerade im Sommer ist es schon manchmal blöd keinerlei Kühlmöglichkeit zu haben.
Dann schmeißt man nicht soviel weg bzw muss nicht so oft einkaufen ;)
In meinem Lkw war bei Kauf einer drin, den habe ich raus geworfen weil ich lieber mehr Platz als einen Kühlschrank wollte. Und dann verliehen und nie zurück bekommen weil der Idiot sein Wohnmobil samt meines Kühlschranks verkauft hat :motz:
Sonst hätte ich dir den gerne vermachen können.
 
Morgen hat meine Nannytochter Geburtstag und ich darf nicht hin. :(
Corona ist so shi.ce.
 
...oder wütend, oder beides, oder was auch immer....:rage2:
Darüber, das es in Deutschland, einem doch eigentlich zivilisierten Land, möglich ist sowas im Wald zu finden...
20201215_100117.jpg
Die Mäuschen waren ca. fünf bis sechs Wochen alt.
Die Finderin ist Kundin bei meiner TA und hatte die Mäuse erstmal zu ihr gebracht.
Sie hat gute Kontakte zum Müchner TH, die gerne zugestimmt haben, das die beiden bei ihr zur Pflege und weiteren Vermittlung bleiben.
Der Dunkle hat mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden und der Helle...:sarkasmus:
IMG-20201209-WA0014.jpg
Das nennt sich dann wohl Pflegestellen-Versager...;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gott sei Dank hat die Dame die zwei Süßen gefunden und mitgenommen.
Ich kann auch nicht begreifen, wie Menschen so herzlos sein können. Was geht in deren Köpfe vor? Unbegreiflich :wut:
 
Gott sei Dank hat die Dame die zwei Süßen gefunden und mitgenommen.
Ich kann auch nicht begreifen, wie Menschen so herzlos sein können. Was geht in deren Köpfe vor? Unbegreiflich :wut:
Garnichts...:nee:
Der verschlossene Karton war im Gebüsch versteckt.
Wenn der Hund der Finderin nicht so Terz gemacht hätte, das sie im Gebüsch nachgeguckt hat, hätten die beiden Mäuse das garantiert nicht überlebt...:(.
 
Auch noch in einem verschlossenen Karton....
Schön, dass sie jetzt ein tolles Hundeleben vor sich haben :zustimm:
 
Auch noch in einem verschlossenen Karton....
Schön, dass sie jetzt ein tolles Hundeleben vor sich haben :zustimm:
Aber wohl wenigstens nicht zugeklebt, das waren sie wohl nicht wert, sondern "nur" so zusammengeschachtelt.
Was sie aber wohl auf der anderen Seite vorm Erstickungstod bewahrt hat, da eine Unterkühlung zeigte, das der Karton, auch schon unten leicht durchweicht, nicht erst fünf Minuten da gestanden hat.
Ich wünsche eigentlich niemandem was Böses, aber diesem.... würde ich es von Herzen gönnen meiner TA über den Weg zu laufen... :gerissen:
 
Wir gehen ab Januar in Kurzarbeit. War eh ein Wunder dass es erst so spät kommt, für meine jüngeren Kollegen die fast alle saftige Mieten zahlen müssen tut mir das wahnsinnig leid. "Mit einer wesentlichen Besserung dieses Zustandes rechnet niemand vor dem 3. Quartal 2021..... denn es sind bereits Geschäftsaufgaben, Betriebsstillegungen und Insolvenzen zu vermelden, wodurch erhebliche Ausfälle auf der Einnahmeseite zu verzeichnen sind."
 
Wir gehen ab Januar in Kurzarbeit. War eh ein Wunder dass es erst so spät kommt, für meine jüngeren Kollegen die fast alle saftige Mieten zahlen müssen tut mir das wahnsinnig leid. "Mit einer wesentlichen Besserung dieses Zustandes rechnet niemand vor dem 3. Quartal 2021..... denn es sind bereits Geschäftsaufgaben, Betriebsstillegungen und Insolvenzen zu vermelden, wodurch erhebliche Ausfälle auf der Einnahmeseite zu verzeichnen sind."

Das tut mir sehr leid für Dich, aber auch für Deine Kolleg/innen. In welchem Bereich arbeitest Du?
 
Taxizentrale, Kunden rufen bei uns an (oder eben nicht) und wir vermitteln die Aufträge dann an die angeschlossenen Mitglieder. Auslastung war die letzten Monate bei ca. 20 %, gerettet haben uns nur die Kranken- und Schülerfahrten. Ich würde schon noch gerne bis zur Rente 2028 weiterarbeiten, muss mir aber wenigstens um Miete keine Sorgen machen.
 
Taxizentrale, Kunden rufen bei uns an (oder eben nicht) und wir vermitteln die Aufträge dann an die angeschlossenen Mitglieder.

Ich fahr ja regelmäßig mit der Taxe zur Chemotherapie und auch bei denen wird es eng. Bis jetzt haben sie auch die Schülerfahrten gerettet, aber das fällt ja auch weg....
 
Hab grade den Heilig Abend und das gemeinsame Essen am 2. Feiertag bei meinen Eltern gecancelt :(.
Bei uns in der Firma wurde heute ein Corona-Ausbruch festgestellt.
Ich bin zwar nicht betroffen, da keinen Kontakt, aber sicher ist sicher.
Aber "kochen" will sie trotzdem und Andreas holt das Essen dann ab.
Und alles Weitere ist nur aufgeschoben... :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten