Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist echt elend, meistens bekommt man sofort ne Absage, ich komme nichtmal dazu, dass es 3 Hunde sind.

:) Bei den Anzeigen in denen Hundehaltung nach Absprache erlaubt sind sag ich dann immer auf die Frage was für ein Hund, Mischling,Schäferhundgross.

Dann kommt die Antwort, Ah, Nein das haben wir uns doch anders vorgestellt.
 
:) Bei den Anzeigen in denen Hundehaltung nach Absprache erlaubt sind sag ich dann immer auf die Frage was für ein Hund, Mischling,Schäferhundgross.

Dann kommt die Antwort, Ah, Nein das haben wir uns doch anders vorgestellt.

Ja, das kenn ich. Wenn "Haustiere erlaubt" drin steht, ist meistens gemeint "Katze, eventuell noch ein kleiner Wuschelhund". Es war damals mit einem Hund schon schwer was zu finden, mit 2 Hunden wars ähnlich, wer einen okay fand, war auch bei 2 Hunden noch dabei. Aber jetzt mit 3 Hunden hörts bei fast allen auf, das finden die Leute nicht mehr normal. Hätte ich geaht, dass die Vermieter uns raus schmeißen, hätte ich Murphy nie geholt, aber vor nem Jahr war noch die Rede davon, den Vertrag auf 10 Jahre zu verlängern.

Hab auch schon mehrfach Leute gehabt, die gesagt haben, dass wir gerne zur Besichtigung kommen können, aber wir in Wirklichkeit natürlich keine Chance hätten genommen zu werden mit Hunden. :rolleyes: Da frag ich mich, warum ich ihnen und mir die Zeit stehlen sollte.
 
Hab auch schon mehrfach Leute gehabt, die gesagt haben, dass wir gerne zur Besichtigung kommen können, aber wir in Wirklichkeit natürlich keine Chance hätten genommen zu werden mit Hunden. :rolleyes: Da frag ich mich, warum ich ihnen und mir die Zeit stehlen sollte.
Vielleicht wollen sie Dir ja nicht zu viel Hoffnung machen und sich erst mal die Hunde ansehen

Hingehen kostet nix. Deine Hunde sind doch sympathisch :)
Vielleicht habt ihr ja mal Glück
 
Vielleicht wollen sie Dir ja nicht zu viel Hoffnung machen und sich erst mal die Hunde ansehen

Hingehen kostet nix. Deine Hunde sind doch sympathisch :)
Vielleicht habt ihr ja mal Glück

Ne, die Hunde wollten sie nicht sehen, hab ich angeboten. Aber wenn sie gleich sagen, dass die anderen Mieter im Haus das nicht akzeptieren würden, bringts ja nix, selbst wenn der Vermieter sich breitschlagen lassen würde.
 
Aber warum dann der Vorschlag, sich die Wohnung anzusehen?

Gibt schon komische Leute
 
Ja, echt :rolleyes: Versteh ich eben auch nicht. Und das hatte ich jetzt nicht nur einmal.
 
Vielleicht glauben sie, dass ihr von der Wohnung so begeistert sein werdet, dass ihr eure Hunde spontan im naechsten Tierheim abgebt? ;)
 
Ich hatte auch eine Besichtigung, bei der Haustiere geduldet waren. Es war dringend also hab ich mir die Wohnung angeschaut. Hätte es Beschwerden gegeben, hätte der hund weggemusst.
Ich denke wirklich dass viele Vermieter auf die Abgabe der tiere pochen, eben weil sie es können.
Gibt ja auch genug Leute die ihre Tiere umzugsbedingt abgeben.
 
Die wollen doch euch kennen lernen, wo ist das problem.

Hätte sie gesagt, wir wollen euch erst mal kennen lernen (gerne auch die Hunde) und dann schauen wir mal, gerne. Aber wenn sie sagt, dass wir definitiv keine Chance haben, sehe ich den Sinn nicht. Zumal wir jetzt auch nicht super seriös aussehen und schon unter normalen Umständen für Vermieter eher nicht die erste Wahl sind.
 
Das müsste die KSG beurteilen. Gibts da ein Foto zu der Aussage? :D

Ne du :sarkasmus: Aber die sehr jung aussehende kleine Dicke mit den vernarbten Armen und der sehr bärtige deutlich ältere Mann mit sehr tätowierten Armen sind jetzt echt nicht so die Vorzeigemieter. Jedenfalls nicht für die hiesige Landbevölkerung. :rolleyes: Dann bin ich auch noch Deutsche, kommt hier mitunter auch sehr schlecht an.
 
Das müsste die KSG beurteilen. Gibts da ein Foto zu der Aussage? :D

Ne du :sarkasmus: Aber die sehr jung aussehende kleine Dicke mit den vernarbten Armen und der sehr bärtige deutlich ältere Mann mit sehr tätowierten Armen sind jetzt echt nicht so die Vorzeigemieter. Jedenfalls nicht für die hiesige Landbevölkerung. :rolleyes: Dann bin ich auch noch Deutsche, kommt hier mitunter auch sehr schlecht an.
Doch, hier gabs dich schon irgendwo zu sehen :albern: (und gar nicht unseriös mE :) )

Muss matti sich halt mal bissel anstrengen beim suchen :D
 
Ach, für die Arme gibbet Langarmshirts. Wobei meine Nachbarin z. B. auch tätowiert ist und als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich: endlich vernünftige Menschen als Nachbarn :sarkasmus:
Will sagen, es ist ja nicht jeder negativ auf Tattoos eingestellt.
 
Ach, für die Arme gibbet Langarmshirts. Wobei meine Nachbarin z. B. auch tätowiert ist und als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich: endlich vernünftige Menschen als Nachbarn :sarkasmus:
Will sagen, es ist ja nicht jeder negativ auf Tattoos eingestellt.

Bei fast 40 Grad ist das doof :sarkasmus: Haben wir bei der Besichtigung vom Haus tatsächlich gemacht, aber geholfen hats ja trotzdem nicht. Ich würd bei tätowierten Nachbarn auch eher denken "coole Leute", aber wir sind hier halt echt In so ner seltsam spießigen, kuhdorfigen Gegend. Die Mentalität der Leute ist zum Kotzen, wenns nach mir ginge, wäre ich schneller als ich gucken kann wieder in Deutschland. Aber da die ü 80 jährige Schwiegermutter hier wohnt, wirds die nächsten Jahre halt noch so bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten