Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

What? Das haut einen wohl erstmal aus den Socken. Das tut mir echt leid.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich raff das auch noch gar nicht. Sie war ja noch gar nicht lange meine Chefin und ich hab hier noch geschrieben, wie sehr mich das freut und was für ein tolles Gespräch wir hatten, als sie mich "übernommen" hat. Und da sah sie noch so gut aus, viel besser als die Jahre zuvor. Sie hat richtig gestrahlt und so eine Kraft gezeigt. Das war das letzte mal, daß ich sie gesehen habe. Sie wollte mir noch helfen, Mailo wieder auf die Reihe zu bekommen, das war das letzte, worüber wir gesprochen haben. Kurz darauf ist sie daheim geblieben und nicht wieder gekommen.

Als sie mir damals sagte, welche Krankheit das ist, habe ich das gegoogelt und fand es auch sehr schlimm. Aber daß es tödlich endet, ist eher nicht die Regel (?). Ich hab damit null gerechnet.
 
:( Ich wusste auch nicht dass man daran sterben kann. Ich kenne ein paar Menschen mit MC, aber dass das so schlimm werden kann, war mir nicht bewusst. :(
 
Ja, mein Papa hatte das ja Ende der 60er das erste Mal
Damals wurde gleich alles geschnitten, heute versucht man es eher konservativ zu behandeln
Es verläuft in der Regel nicht mehr tödlich und man kann damit leben
Aber natürlich kann es auch schlimm verlaufen

Mein Papa ist letztendlich nicht an der Krankheit, aber an den Folgen daraus verstorben
 
Aber daß es tödlich endet, ist eher nicht die Regel (?). Ich hab damit null gerechnet.
Ist es auch nicht, weil gut behandelbar..aber ausgeschlossen sind solche Ausgänge leider auch nicht. Man weiß ja nicht welche Art Komplikation deine Chefin hatte.
 
Ich bin nicht der Typ , der nach Details fragt , aber am Ende hatte sie wohl nur noch 30 kg.

Sie ist auch zu Hause verstorben, ganz bewusst , glaube ich . Sie wollte das wohl so , wie ich es verstanden habe . Wie gesagt , ich frag da ungern nach. :(
 
Ich bin nicht der Typ , der nach Details fragt , aber am Ende hatte sie wohl nur noch 30 kg.

Sie ist auch zu Hause verstorben, ganz bewusst , glaube ich . Sie wollte das wohl so , wie ich es verstanden habe . Wie gesagt , ich frag da ungern nach. :(
Kann ich verstehen, würde mir auch so gehen :(
Schlimm
 
"Der tut nix"

IMG_7772.JPG

IMG_7797.JPG

IMG_7786.JPG

IMG_7792.JPG

Ich will da gar keine Schuld geben, ich hab Yuma ja dann auch losgelassen (der andere kam offline angerannt) und sie haben zunächst geschnuppert und sind auch gelaufen, also wir haben im Endeffekt beide zugestimmt sie miteinander laufen zu lassen, dennoch.
Laut erster Untersuchung war der andere unverletzt. Habe mich natürlich tausend mal entschuldigt. Jetzt hab ich Angst dass was kommt wegen der Rasse.

Ich hätt ihn nicht los lassen sollen, selbst Schuld. Mein Bär :(

(Edit: Fotos haben gefehlt)
 

Anhänge

"Der tut nix"
Anhang anzeigen 215034

Anhang anzeigen 215036

Anhang anzeigen 215035

Anhang anzeigen 215037


Ich will da gar keine Schuld geben, ich hab Yuma ja dann auch losgelassen (der andere kam offline angerannt) und sie haben zunächst geschnuppert und sind auch gelaufen, also wir haben im Endeffekt beide zugestimmt sie miteinander laufen zu lassen, dennoch.
Laut erster Untersuchung war der andere unverletzt. Habe mich natürlich tausend mal entschuldigt. Jetzt hab ich Angst dass was kommt wegen der Rasse.

Ich hätt ihn nicht los lassen sollen, selbst Schuld. Mein Bär :(
Oh je, was ist denn passiert?
Kann die Bilder leider nicht sehen
 
Oh je, was ist denn passiert?
Kann die Bilder leider nicht sehen

Sorry die sind verschwunden beim posten.

Der andere kam quer übers Feld offline. Ich hab Yuma am Halsband genommen uns gefragt wie er drauf ist. "Der tut nix"
Hab Yuma dann los gelassen, sie haben sich beschnüffelt, ein bisschen abgecheckt, wohl etwas angespannt, aber beide haben schön den Kopf weg gedreht.

Dann sind wir ein Stück miteinander gelaufen, die Hunde sind mit gelaufen, der andere kam zu mir, alles gut.
Die Besitzerin rief Yuma zu sich, da hat ihrer ihn dann schon verbellt und Yuma hat sich verzogen. Sie gingen dann etwas auf Abstand, dann nochmal geschnüffelt, Yuma drehte sich weg und dann ging's auch schon los.
Ich kanns nicht so genau sagen wie wo was, aber Yuma hat im Rücken zwei Löcher, an der Seite zwei kleinere, am Hintern (schätze das war der Anfang) auch nochmal ein Loch und ein Kratzer.
Und halt das Gesicht dann :(

Er hatte auch Fell im Mund, aber vor Ort meinte die Besitzerin ihrer hätte nichts.
Ich hab mich mehrmals entschuldigt und ihr meine Nummer gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten