Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maybe...;)
Von 1969 - 1980.
In der Alpenstrasse gewohnt, in dem lustigen Hochhaus, in Krailling auch in die Volksschule und später Gymnasium in Gauting.
Ich von 1967 - 1986, auch Volksschule Krailling, dann Gymnasium LSH Kempfenhausen (war die einzige Ganztagsschule weit und breit!).
Wir in der Pentenriederstr., Richtung Frohnloh raus...
 
Dann hat Stefan Bayer bei dir im Haus gewohnt?
Und Christoph Kunz und Robert Brummer hast du sicher auch gekannt.

Die damals noch unbebaute, riesengroße Wiese hinter euerem Haus war, u.a., mein Spielplatz!
Wenn Stefan der kleine Bruder von Jutta ist, dann ja.
Sie wohnten im Erdgeschoß und wir im zweiten Stock, direkt drüber.
Die anderen beuden sagen mir jetzt so direkt nichts...:gruebel:
Und die Wiese war ein mega Spielplatz... :zustimm:
Ist ja lustig....:D
 
Bei meinem Onkel musste heute die Feuerwehr die Tür öffnen, weil er gestürzt war. Er hat drei Tage da gelegen, total dehydriert.
Mein Vater war an Himmelfahrt noch mit ihm unterwegs. Danach hatten sie aber keinen Kontakt, was an sich nicht ungewöhnlich ist.
Die Wohnung ist leider sehr verwahrlost. Nun hat mein Vater, der ja auch schon 82 ist, den ganzen Tag lang geputzt und geräumt. :(
 
Abgelegt am Müll.... auf der Palette.
Von der Straßenreinigung gefunden und zu uns gebracht.

Wir haben sie Missy getauft.
Mit Maden übersät.
Bewegungsunfähig, vermutlich durch schwere Misshandlung.
Fast tot.
Zum Sterben entsorgt. Was ist mit dieser Welt falsch?

Aktuell stationär in der Tierklinik.
Ich hoffe, dass sie es schafft und zumindest eine kurze Zeit ein schönes Leben haben darf.


20240515_100026.jpg
20240515_100209.jpg
 

Anhänge

Mir fehlen die Worte.

Kann man sowas zukünftig bitte spoilern? Mich verfolgen solche Bilder wochenlang.
 
Unglaublich, @*SpanishDream* alles, Empathie = Fremdwort, ich hoffe auf Karma und drücke die Daumen. Missi, die Schafpudeline einer Bekannten ist vorgestern abgereist, 2 Tage nach dem 14 Geburtstag, war 7 Jahre schwer krank durch Meningistis, das letzte Jahr komplett inkontinent und war trotzdem im WoMo ans Nordkap dabei wo sie auch in der Nähe verstorben ist, Missy finde ich daher besonders schön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten