Der Glückspilz-Thread

  • Melanie F
Ich hatte schon einmal etwas wofür ich diesen Thread hätte gebrauchen können.
Ich weiss gar nicht, gibt es einen solchen Thread schon ?
Ich habe nichts gefunden :kp:

Habt ihr so richtige Glückspilzmomente ?

Ich heute ja :)

Kurz vor Zuhause nach dem Gassi fliegt mir eine Wespe unter die Sonnenbrille und steckte dann zwischen Sonnenbrille und Auge fest.
Sie hat NICHT gestochen :D

Es wäre ein Desaster gewesen, denn seit heute werde ich auf meine neue Abteilung eingearbeitet die ich dann zum 1.01.21 komplett übernehmen soll.
Meine Chefin/Kollegin hat ab Ende November Urlaub, ich habe auch noch Urlaub und es bleibt nicht mehr viel Zeit um alles zu übernehmen.
Es wäre so ein großes Desaster gewesen direkt am zweiten Tag wegen einem Wespenstich auszufallen :dummkopf:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Melanie F :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Vrania
Ich fühle mich wie ein Glückspilz, seit ich den Befund von Enyas CT hab :) Ich bin einfach überglücklich und hab absolut nicht damit gerechnet. Was es irgendwie noch weirder macht, dass ich momentan ziemlich depressiv bin.
 
  • Paulemaus
Meine Bandscheibe zickt immer mal wieder, aber ohne richtig Probleme zu machen. Es reicht, zwischendurch mal eine halbe Stunde Ruhe zu halten und es ist wieder okay. Ich kann unseren Urlaub ohne Einschränkungen geniessen und brauche noch nicht mal Medikamente.
 
  • Zucchini
WG-Konto wurde aufgelöst. Jetzt bin ich reich :D
 
  • Candavio
Das beide Hunde, um die ich mich im Herbst bewerben möchte, mittlerweile hier in der Nähe auf PS sind :D.
Und das Andreas festgestellt hat, das wir uns seit Polly's Tod doch verdammt wenig bewegen und auch er zugenommen hat :gruebel:.
Ach ne, sach nich sowas...;)
 
  • Silvester
Ich bin ein Glückspilz, weil ich nach Juma wieder einen der besten und tollsten Bullis der Welt an meiner Seite habe. :love:
 
  • mausi
Ich bin ein Glückspilz, weil ich nach Juma wieder einen der besten und tollsten Bullis der Welt an meiner Seite habe. :love:

Dito :love: tausche juma durch Sammy und Bulli durch Hund
Und wie mir im Immobilien Thread grad wieder vor Augen geführt wurde. Ich bin ein Glückspilz weil ich so leben kann, wie ich mich wohl fühle. Mit meinen Tieren die alle gesund sind, meinem gesunden, hübschen, braven Sohn, einem tollen Mann, und einen Job , der auch in ganz in Ordnung ist . Möge es so lange wie möglich so bleiben .

PS: mein Beileid zum Verlust von juma. Hab ich nicht mitbekommen
 
  • DobiFraulein
Ich hab den Haufen (nicht von einem Tier!) vor meinem Hund realisiert :taenzer:
 
  • BMStaff
Dieses Glück hatten wir auch. Nach Lennys Tod haben wir den absolut perfekten Nachfolger gefunden. Wir sind ja überzeugt das Lenny ihn uns geschickt hat. :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Glückspilz-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten