Hundehalsband Glückspilz

denny

Huhu,
Paula ist es zu schmal...Nagelneu...

15 € inklusive Versand...

Liebe Grüße


Halsumfang beträgt: 45 cm
Breite: 2,7 cm

sam0571qghfzpbt4u.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi denny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
45 cm kleinste oder grösste Einstellung? Dackelinchen hat 35 cm HU...
 
Vielen Dank.

Auch von meiner Kleinen für den leckeren Keks.:love:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalsband Glückspilz“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich suche ein Hundehalsband im Indianerlook. in Leder, Farbe schwarz. Breite 3-4 cm, für Halsmufang 45-50 cm. :hallo:Viele Grüße. Sundance
Antworten
0
Aufrufe
810
S
Shakira123
Hallo, Sie hat leider zu viele und das hat sie in einem Jahr nur eunmal getragen...:( Es hat zusammen 60€ gekostet Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen :) Die Masse Halsband : 47 cm erstes Loch: 35 letztes 43,5cm Leine:1,15m und 1,3 cm breit
Antworten
0
Aufrufe
444
Shakira123
Shakira123
Nightdevil
Prima danke für´s Bescheid geben :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Lumpi-Lisl
Antworten
1
Aufrufe
840
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
OrcaJG
Danke ihrs, PN Box wurde geleert. ;) @ Cornelia Yep, die sind auch klasse. Webers = Camiro. Haben zur Zeit aber Ferien und ich brauchs ein Geschenk.:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
OrcaJG
OrcaJG
Zurück
Oben Unten