Blaire Geschirr Glückspilz nagelneu

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues, ungetragenes Blaire Geschirr. War für meinen Patenhund, einem Boxer bestimmt (ist jetzt vermittelt :)).

  • Neoprenpolsterung
  • weinrotes Gurtband 3 cm breit
  • Glückspilz-Borte
  • Maße: für HU ca. 51 cm, Bauchgurt ca. 88 cm (verstellbar), Rückensteg 13 cm, Bauchsteg 30 cm
Hätte gerne 23 Euro plus Versand (Maxibrief 2,20 Euro oder als versichertes Paket 6 Euro) dafür.
 

Anhänge

  • Geschirr Glückspilz 001.JPG
    Geschirr Glückspilz 001.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 91
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hochschieb :)

Keiner Interesse? Liegts am Preis, an der Größe oder weil es nicht gefällt?
 
Mennooo, wieso muss das so groß sein :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::contra:

Ich hätte es sofort genommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Geschirr Glückspilz nagelneu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Ich hab mal nachgemessen bei meiner Maus....das wäre ihr leider zu groß. Schade. Und für meinen Rüden isses zu klein :-(
Antworten
17
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Gipsy1610
  • Gesperrt
Hallo, ist übrigens angekommen, danke :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
kleines
kleines
C
Rund um den Hund Blaire Geschirr
das was ich von blaire hier habe ist leider zu klein :(
Antworten
4
Aufrufe
686
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten