Der geklonte Hund

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Schreckensnachricht aus den USA: der geklonte Hund

Was in der letzten Woche im "SPIEGEL" stand, lässt jedem Hundefreund die Haare zu Berge stehen.
An der Texas A&M University wird zur Zeit intensiv am geklonten Hund gearbeitet. Und wie so oft im Leben, geht's wieder mal nur ums liebe Geld.
Bis zu 150.000 Dollar bieten Hundebesitzer für die Klonung ihres Hundes. Und dabei jagen sie völlig falschen Hoffnungen nach. Kein Klonkünstler kann die von den Besitzern so geliebten Vierbeiner wieder auferstehen lassen, denn trotz großer Ähnlichkeit bleibt ein geklontes Tier immer ein fremdes, da es andere prägende Erfahrungen macht und in einer anderen Umwelt heranwächst.
Das Schlimmste jedoch am Klonen ist die Tierquälerei, die hiermit verbunden ist. Auf einen gesunden Klon kommt zur Zeit noch eine handvoll kranker, missgebildeter Kreaturen, die eingeschläfert werden müssen.
Hoffentlich wird diesem Unfug bald Einhalt geboten, damit nicht weiter mit falschen Versprechungen auf Kosten der Hunde große Geschäfte gemacht werden.


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der geklonte Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Da entzieht sich mir irgendwie der Sinn. Selbst, vom Aussterben bedrohte, Tiere klonen bringt nichts, wenn sich die Lebensbedingungen für sie nicht verbessern.
Antworten
1
Aufrufe
523
Podifan
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
402
guglhupf
guglhupf
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten