Der Blaire-SB-Fotothread

Auf dem ersten Bild würde ich sagen, der Rückensteg ist nen Tick zu kurz.Auf dem zweiten sieht es okay aus.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch Chiccas Sommerhalsbänder......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
waaaaaaaaaaahhhhhh..wie geil die aussehen :love::love:

hier sind paul's, leider nur vom handy...aber immerhin :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Chiccas Halsbänder sehen ja auch mal geil aus; und am Hund sowieso. Chicca wär ja auch absolut was für mich. Ich liiiiiiiiiebe gestromte Hunde :love: und die Schnutt :love:


Sooo, und hier nochmal unsere Bilder von draußen. Sieht dann ja doch alles besser aus bei Tageslicht


7143718vpn.jpg


7143719ffp.jpg


7143720mbj.jpg


7143721jmv.jpg


7143722gvs.jpg


7143723xhm.jpg


7143724shp.jpg



Und das beste zuletzt: :p


7143725lia.jpg
 
Auf dem letzten Bild hatte sie wohl die Nase voll vom Fotografiertwerden :lol:.

Ich finde, das Geschirr sitzt genau richtig. Also, sofern man das vom Foto her halt sagen kann.

Ui, und der Paul ist ja auch ein Toller :love:.

Hach, weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
 
Wow!!

Das helle find ich "grenzwertig breit"... Bei dem Stehbild sieht es genial aus, im Sitzen find ich es etwas too much. Also wird es in Natura genau richtig sein!! Super chic!!


Am besten find ich aber das bunte! Ich glaube, das würde mein "Alltagshalsband" werden.
Gut, dass es für Marie zu breit ist (max. 20 mm Gurtband), sonst wärs ein Nachmachkandidat! (genau so wie das Lila mit kiwi-Lava borte... manno).
 
Auf dem letzten Bild hatte sie wohl die Nase voll vom Fotografiertwerden :lol:.

Ich finde, das Geschirr sitzt genau richtig. Also, sofern man das vom Foto her halt sagen kann.

Nee, sie hatte das gleiche Problem wie deine ... sie frisst Gras *hmjam, legger*. :D

Gut, dann gehört das wohl so mit dem kurzen Rückensteg. Hätt von mir auch gern nen Tick länger sein können. Aber umändern lassen werd ich es jetzt nicht.


Wow!!

Das helle find ich "grenzwertig breit"... Bei dem Stehbild sieht es genial aus, im Sitzen find ich es etwas too much. Also wird es in Natura genau richtig sein!! Super chic!!


Am besten find ich aber das bunte! Ich glaube, das würde mein "Alltagshalsband" werden.
Gut, dass es für Marie zu breit ist (max. 20 mm Gurtband), sonst wärs ein Nachmachkandidat! (genau so wie das Lila mit kiwi-Lava borte... manno).

Ich steh nicht so auf dünne Halsbänder. Hab echt überlegt bei dem hellen HB ob das nicht zu breit ist, aber da sie auch schon ein Windhund-HB mit 5cm Breite hat, geht das schon. Aber breiter geht nicht, das wär toooo much.

Meinst du mit "das bunte" das Geschirr oder das HB? Ist ja beides ziemlich bunt.
Das Geschirr benutze ich auch fürn Alltag. Für "schick" hab ich noch ein, zwei andere.
 
Ah, mit dem bunten meinte ich das Halsband *g*


Sehr chic!!
 
Tolle Halsbänder und Geschirre und natürlich tolle Hunde.
:love::love::love:
 
Und noch schnell unsere....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:) hier mal ein paar von mir. :rolleyes: sind jetzt nicht die Welt, die Bilder. Ich versuche heute mal noch Neue zu machen, bevor ich es zu Blaire zum ändern schicke.
:unsicher: das zweite Bild mußte ich ein wenig zu recht "schneiden" weil es einfach zu groß zum Hochladen war. *peinlich*
Ich denke man kann gut erkenne, das das mit den Rückensteg so nicht geht.

:love: ich find sie wunderschön, meine rosa Mädchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich denke man kann gut erkenne, das das mit den Rückensteg so nicht geht.

Das ist der Grund, weshalb ich mich bei meiner Plüschmurmel noch nicht an ein Führgeschirr gewagt habe. Bei meinem Großen und beim Nachbarshund sitzen die perfekt, aber die Kurze brauchte ja auch bei den Norwegern und den Chows Sondermaße. Und bei dem Camiro, das die Lütte am Anfang hatte, sah das nämlich ähnlich aus wie bei deinen Hunden. Unten hätte es etwas länger sein können und oben war es zu lang. Wir haben eben keine Standardhunde. :D Aber du könntest mir eine Gefallen tun und die Maße verraten, wenn die Geschirre geändert sind. Dann hätte ich auch einen Anhaltspunkt. Denn mich juckt es beim Anblick eurer Ausbeute natürlich schon, mal wieder aktiv etwas gegen meinen Neid zu tun. :albern:
 
so jetzt noch ein paar Neue :)
Wie schön das die Mädels fast die gleiche Größe haben, so können sie Klamotten t
tauschen :lol:

@MaHeDo: das sind ja nicht meine ersten Geschirre. Die meisten sitzen echt gut. Hier war es nur ein Kommunikationsproblem. Als Rückensteg habe ich mich jetzt bei 10cm festgelegt, dann passen die Geschirre ganz gut. Ich habe aber auch welche, da ist der Rückensteg zu kurz, das sieht nicht aus bei nen Dackel mit nen langen Rücken.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Steht der Lena ausgezeichnet, aber sitzt das Geschirr nicht zu nah unter den Achseln?
 
Ich finde nicht. Wir haben es mit Yankas Geschirr verglichen. Das sitzt sogar noch ein Stückchen weiter vorne. Also es schnürt nicht ein und sie hat noch etwas Platz nach vorne. :)
 
Fänd ich persönlich jetzt auch viel zu spack...ansonsten schöne Kombi...
 
@steffi-kaja: dat 1.Hb hab ick och!!! HihI,is das denn Leder drunter???
Isch habs mit Leder.
Und Lena steht das Geschirr ausgezeichnet!!!
 
Falls du das helle mit der Leaves-Borte meinst: Ja, das ist mit Leder unterlegt -> "porzellan".
Mit der Farbe "lehm" müsste das auch super aussehen. Hab es zumindest in der Blaire-Kundengalerie an nem Goldie gesehen. Nur schade, dass "lehm" bei unserer SB nicht mehr verfügbar war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire-SB-Fotothread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Zurück
Oben Unten