Dennis und Dotty im WWW

aber süss sind die kleinen pipikackaproduzierer! :love: :love.
ja sind sie, Dennis apportiert sogar schon kleine Gummibälle :love:
Wir dachten dass wäre ein Zufall gewesen als er den Ball wieder gebracht hat aber nein: das kann man 20x hintereinander machen, der gibt ihn immer wieder in die Hand, voll süß :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zucker die beiden :love:

aber mehr als Dacker werden die doch net, oder?
 
glaub ich auch nicht (aber die pissen wie Doggen, das kann ich dir sagen :unsicher:)

Dotti hatte gestern Abend etwas um die 2kg, also in etwa soviel wie Takko :lol:
 
Blasenreizung oder pissen die dir einfach so die Hütte voll?
 
:kp:
die werden wach, dann buchsier ich sie raus, da lösen sie sich dann fein, dann kommen sie wieder rein und 2 Min später: strull...............ich weiß echt nicht wo die das herzaubern :lol:

ich muss mal DobiRoyal fragen, da waren sie ja über Nacht, ob die da auch soviel gepischert haben.
 
Ist ja seltsam... Und sie pullern auch wirklich, wenn du sie rauswirfst?
 
Ist ja seltsam... Und sie pullern auch wirklich, wenn du sie rauswirfst?
Ich muss ja mit raus (die sind so winzig, die würden ja hier durch den Wildzaun schlüpfen) - die pullern den ganzennnnnnnn Tag, da muss ein unsichtbarer Tank auf dem Rücken sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber wenn wir wollen können wir wohl einhalten: beim saugen, wischen und zu den Ruhezeiten (die brauchen die, die drehen nämlich ganz schön hoch die Kackzwerge :eg:) müssen sie solange in die Box (so ca 2 Std), da wird dann komischerweise nicht reingepischert :p
 
Ach :unsicher:, na guck mal an! Die kleinen Pisser! Also weniger Unfähigkeit also purer Unwillen :eg:!
 
Das hat Charakter, das musst du zugeben!:D
 
hier mal ein paar "technische" :)p) Daten

Dotti: Gewicht 2,6 kg, Schulterhöhe 24cm
Dennis: Gewicht: 3,6 kg, Schulterhöhe 26cm
Alter 15.12.2010.....................man, das bleiben Zwerge :lol:
 
hier mal ein paar "technische" :)p) Daten

Dotti: Gewicht 2,6 kg, Schulterhöhe 24cm
Dennis: Gewicht: 3,6 kg, Schulterhöhe 26cm
Alter 15.12.2010.....................man, das bleiben Zwerge :lol:


das sind ja wirklich Meerschweinchen, über die wäre ich schon lang drüber geflogen:D:lol:
 
und? wie sah das Bad aus, als die bellenden Pipi-Schweinchen sauber waren? :D
 
Süße Meerschweinchen! :love: Aber bestimmt auch anstrengend.
 
uiiii,
Norapfoten, Bibikopf, Takkoschnute

gelungene Hundchen *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dennis und Dotty im WWW“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
240
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
Bine1976
Dennis sucht auch schon seit fast einem Jahr ein neues Zuhause. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath
Antworten
0
Aufrufe
586
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Heute stelle ich euch unseren Dennis vor, der auch schon etwas länger nach einem neuen Zuhause sucht. Er sitz bei uns im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dennis Dennis ist ein großer, sehr lebendiger Rüde. In erfahrenen Händen ist er aber ein gelehriger...
Antworten
0
Aufrufe
740
Bine1976
Bine1976
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
aurelie
So, hier noch ein paar gerade frisch von der Pflegestelle eingetroffene neuere Fotos.
Antworten
1
Aufrufe
474
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten