Dennis und Dotty im WWW

Darla

15 Jahre Mitglied
nein, gemeint ist nicht das worldwideweb sondern der wilde Wester-Wald :D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf jeden Fall riesig- der eine ist ja schon größer als ein Auto ( siehe zweites Bild letzte Reihe) :lol:
 
Neeeeeiiiiiinnnnnn...... *queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek*

Was sind die süß :love::love::love:
 
Die sind soooo Klasse :love:

Was sagt Männe, ist er mit seiner Wahl zufrieden?
 
Was tust du eigentlich mit den Zwergen?

Mästen und dann am Spieß braten? *chrchrchr* ;)
 
Die sind zum Knutschen ! :love:
Und zu wem gehören die jetzt ? :verwirrt:
 
Sind das die Meerschweinchen von denen du gesprochen hast? :love::love:
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *klauen komm*
 
Lennox: er hat ja Dolly gesehen und meinte sie wäre ne ganz süße, aber die Babys sind natürlich der (Piss und Kack) Burner :lol:

Clarke, keine Ahnung, ich denke mal nicht allzu groß, so max 40cm, wenn überhaupt
 
Beide Racker suchn ein endgültiges Zuhause :)
Außer Martin gibt sie gar nimmer her :hallo:
 
:love::love:

Oh sind die süß, die sind so süß :love::love: Ich liebe Babies... zum Angucken :lol:
 
Süsse Babies..:love:

Welche Rassen haben denn da mitgemischt?
 
Na die sind ja süss, was sagen Darla und Leonie denn zu den Süssen?Die müssen ja aufpassen das sie nicht auf die Kleinen treten*lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dennis und Dotty im WWW“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
240
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
Bine1976
Dennis sucht auch schon seit fast einem Jahr ein neues Zuhause. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath
Antworten
0
Aufrufe
586
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Heute stelle ich euch unseren Dennis vor, der auch schon etwas länger nach einem neuen Zuhause sucht. Er sitz bei uns im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dennis Dennis ist ein großer, sehr lebendiger Rüde. In erfahrenen Händen ist er aber ein gelehriger...
Antworten
0
Aufrufe
739
Bine1976
Bine1976
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
aurelie
So, hier noch ein paar gerade frisch von der Pflegestelle eingetroffene neuere Fotos.
Antworten
1
Aufrufe
474
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten