Den Tieren Eure Stimmen geben!

Dany28

Website ist startklar.
Der Name "many fingers one fist" soll zum Ausdruck bringen, das wir GEMEINSAM STARK
sind!!! Wir wollen ALLE relevanten Tierschutz-, Tierrechts, Tierheim-,
priv. Tierschutzseiten und Tierschutzforen sammeln. Es sollen immer
die aktuellsten Petitionen und News rund um Tierschutz und Tierrecht zu
sehen sein. Wenn Ihr Eure Websites eintragen möchtet, braucht Ihr
Euch nur zu registrieren und in der linken Spalte unter "howto für
Autoren" schlau machen. Auch Petitionen könnt Ihr einreichen, bitte
schaut vorher nur, ob sie nicht schon vorhanden sind, damit nicht alles
doppelt und dreifach ist. Falls Ihr was zu meckern habt, oder Ihr ne
gute Idee habt -- RAUS DAMIT ;) So, dann schaut sie Euch bitte mal an,
wir hoffen sie gefällt Euch.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Den Tieren Eure Stimmen geben!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ups, das Pw wird natürlich doch gebraucht, ich hatte zuerst bei "UP-TO-FISTS" meine Anmeldung versucht, mein Fehler... :rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
415
polarius
polarius
bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
244
Schorschi
S
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
205
pat_blue
pat_blue
M
Ich weiss nicht von wo wir in afrika reden, aber hier sieht der Lokalen schlag hunden anders aus, es ist zumindest ein mix, nur schon wegen die farbe. mein ta hat am anfang gesagt das meine welpen ganz sicher mollosser waren, er hat das nachher zurück nehmen müssen. es wimmelt hier vor...
Antworten
10
Aufrufe
875
toubab
D
Für gesamt Deutschland gilt ein absolutes Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier. Das ist Bundesrecht. Dieses steht über dem Länderrecht, es spielt also keine Rolle in welchem Bundesland man lebt, wenn man einen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten