Demonstration in Hannover gegen eine neue Hundeverordnung

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

würde euch gerne mal mit ein paar aktuellen Infos versorgen.

Aktuelle Infos

Montag, 13. Juli 2009 - Links zum Thema

Da wir immer wieder nach konkreten Gesetzesvorlagen und Infos rund um eine neue Hundeverordnung gefragt werden findet ihr hier ein paar Links dazu;
Entschließungsantrag der SPD vom 10.06.2009
sowie
Entschließungsantrag der Grünen vom 09.06.2009

Viele wichtige Infos auch unter

Und nochmal der aktuelle Flyer!

flyer-june09.jpg


Wir haben auch noch nach wie vor Originalflyer die wir euch gerne gegen einen frankierten Rückumschlag an
Kathrin Ebmeier
Steinweg 5
30880 Laatzen
zusenden!

Und - Augen aufhalten!
In der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung wird am Wochenende ein Artikel sein, ebenso wie in der nächsten Ausgabe der Bothfelder Nachrichten.

Ganz Wichtig!!!!

Wir suchen DRINGEND noch Ordner für die Demo.
Bitte meldet euch unter 0174 1986433!!!!
 
So,
heute morgen lief die Ankündigung zur Demo bei FFN.
Gestern war ein Artikel in der BILD und der Neuen Presse.
Heute erscheint etwas in der HAZ und der Peiner Allgemeinen Zeitung, sowie morgen (?) in der HiAZ. :hallo:

Und natürlich - nicht vergessen - das Interview bei Radio Leinehertz am Dienstag von 19 - 20Uhr!!!!
 
Habe ein paar Links für euch!
In den Schaumburger Nachrichten stand es auch!



HAZ


NP


In der Alfelder Zeitung stand heute auch was.

Wenn ihr irgendwelche der Zeitungen bekommt wäre es super lieb wenn ihr uns ein bzw. zwei Exemplare sichern könntet.
 
die ersten beiden sind auf dem jeweiligen server nicht mehr vorhanden
 
Ihr Lieben,

der Countdown läuft - und ich habe noch viele Flyer über!!!
Wer noch welche braucht schreibt mir bitte eine Nachricht/Mail mit seiner Adresse dann schicke ich einen Umschlag sofort los!
Es wäre schade wenn die restlichen Flyer nicht mehr an den Mann oder die Frau gebracht werden können!!!!
 
Habt Ihr evtl. eine größere Karte/Kartenausschnitt, wo die Parkhäuser mit verzeichnet sind?

Wir "kämpfen" noch um ein richtiges Auto ^^ Momentan kann es sein, dass wir nur zum Messegelände kommen und von da aus mit der S Bahn fahren müssen, da man in Hannover City nur mit grüner Plakete fahren darf, oder?
 
Habt Ihr evtl. eine größere Karte/Kartenausschnitt, wo die Parkhäuser mit verzeichnet sind?

Wir "kämpfen" noch um ein richtiges Auto ^^ Momentan kann es sein, dass wir nur zum Messegelände kommen und von da aus mit der S Bahn fahren müssen, da man in Hannover City nur mit grüner Plakete fahren darf, oder?

Huhu,

ja, das stimmt.
Habe dir mal einen Link eingefügt wo du siehst wo die Umweltzonen anfangen. :hallo:



Und hier nochmal der Hannover Stadtplan mit den beiden Parkhäuser um den Hauptbahnhof!



 
Momentan kann es sein, dass wir nur zum Messegelände kommen und von da aus mit der S Bahn fahren müssen, da man in Hannover City nur mit grüner Plakete fahren darf, oder?
Richtig, oder mit gelber Plakette.
Alternativ zum Messegelände bietet sich auch noch der Stadtteil Kleefeld (ausserhalb der "Dummweltzone") an. Von dort dann mit U-Bahn zum Kröpke/Bahnhof.
Grüße Klaus
 
Danke für die Links :)

Mit gelber Plakete darf man auch nach Hannover rein?

Danke für die Alternative Klaus
 
so da wir mit einem 9 Sitzer fahren hätten wir ab Bremen noch 3 Plätze auch nach Möglichkeit mit Hund frei.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand unserer Fahrgemeischaft anschließt.

Bei Interesse bitte bei mir melden....
PN, Mail oder Telefon 0173-2755774

Abfahrt wird ca. 10.00 Uhr ab Bremen HBf sein.

Fahrkosten 15,-€ pro Person.
 
So, ich habe das Interview jetzt erstmal auf die Schnelle hier hinterlegt, muss allerdings runtergeladen werden!
Viel Spass damit!



Edit;
Ihr müsst dann unten "Free" auswählen, und die 80 Sekunden warten, dann ist der Download auch 1000%ig kostenlos!
 
Könnt Ihr ungefähr abschätzen wieviel Menschen kommen wollen?
 
Gerade erst gesehen. Ich frag mal meinen Göttergatten ob er schon etwas vorhat...
 
Habt Ihr richtige "Demoklamotten" dabei?
Ich bin irgendwie nur in Zivil :unsicher: und wenn´s nun so warm würde, würde ich unser Mädchen daheim lassen, auf deren Ausstrahlung ich mich ja sonst total verlassen hätte :crazy:.
 
So, der Countdown läuft!!!!
Wir sehen uns morgen um 12.30Uhr in der Bahnhofstraße!

Wir freuen uns auf euch!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demonstration in Hannover gegen eine neue Hundeverordnung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Kommen Sie zur Demonstration "Rettet die Tierheime " am 24. September 2010 vor dem Bundesrat in Berlin! Näheres unter "Aktuelles"! die Lage der Tierheime wird immer bedrohlicher, deshalb ist es notwendig, den politischen Druck auf Bund, Land und Kommunen zu erhöhen. Das Präsidium des...
Antworten
0
Aufrufe
595
matty
Momo-Tanja
ja das ist dochmal richtig klasse, dass die das Bild ausgetauscht haben
Antworten
3
Aufrufe
782
F
LITTLEBIGDOG
Am 11. Januar wird im Landtag von Sachsen-Anhalt die neue (Kampf)Hundeverordung des Landes diskutiert. Aus diesem Anlass findet ab 8.30 Uhr eine Kundgebung auf dem Domplatz in Magdeburg statt. (s.Anlage)
Antworten
0
Aufrufe
592
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Zurück
Oben Unten