demo wien

Irish

KSG-Ösitante™
Hallo landsleute,

ich bin dabei am 28.04.
hier ein auszug einer mail der phö
Weiters darf ich Sie an unsere DEMO am 28.4. 2001, ab 14. Uhr in Wien erinnern, wir treffen einander am Schwarzenbergplatz und gehen über den Ring zum Heldenplatz.

Die Demo, die selbstverständlich mit Hunden stattfinden soll, soll die Wiener aber auch die Österreichischen Politiker daran erinnern , Wahlversprechen einzuhalten ( Wien) und auch in den Bundesländern die Wichtigkeit des Hundes für seine Besitzer aufzeigen.

Slogans wie: "Kampf den Kampfhunden" in der Steiermark , geplante "Waffenpässe für Kampfhundebesitzer" (Oberösterreich) , Rasselisten in Schwechat oder die Androhung von generellem Leinen - und Maulkorbzwang in Wien durch Stadtrat Svihalek sind wohl Grund genug, dass die Hundebesitzer ihre Anliegen öffentlich kundtun.

Noch niemals hat der Gesetzgeber bei der Ausarbeitung von Verordnungen einen Unterschied gemacht, ob es sich um den Hund der einen- oder anderen Verbandskörperschaft handelt, oder welche Hundezeitschrift der Besitzer liest.

Aus diesem Grund wäre es angebracht, allfällige Verbandsdünkel einmal hintanzustellen und gemeinsam zu zeigen, dass es uns wirklich nur um eines geht: um unseren besten Freund, den HUND !!

Christian Polster

PHÖ Obmann

Nb: um Verteilung wird gebeten !


wenn nur eín paar maxeln kommen ´wirft das kein gutes licht auf uns hundehalter.



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish! Wien Grüßt Wien*ggg*!
Wenn das so ist bin ich auch dabei!!!!
Ich würde gern am Wochenende ein paar Flyer oder so verteilen,weißt Du wo ich die bekommen kann????
Großes Problem ist jeden den ich darauf anspreche weiß nix davon, hoffe das wirklich nicht nur ein paar Maxln antanzen.
Servus
ebony
 
hi ebony,

Jaja mir geht es genauso ich verstehe auch nicht warum
niemand was weiss..auch habe ich ausser im internet nix gelesen davon..
ich erhalte demnächst flyers zum verteilen.wenn du willst,gebe ich dir welche ab...
ich werde auch nochmal die hundepartei kontaktieren warum sie nur übers interenet den aufruf machen...
kann sein das in einigen bezirken wiens schon flyers hängen..16.17.18. habe ich nix endeckt..
mail mir wenn du interesse hast in deinen Bezirk flyers unter die leute zu bringen..
ich werde die flyers auch bei tierärzte auflegen...
wenn schon demo dann aber eine ordentliche.
cuuu

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
HI
Wr.Neustadt grüsst zweimal Wien!
Ich bin natürlich auch dabei bei der Demo!!!
smile.gif
Ich habe diese E-Mail der PHÖ auch bekommen. Ich habe mir Flyer bestellt, aber diese nicht bekommen! Vielleicht könntet ihr mir einen Flyer per Mail senden, dann kann ich mir welche Ausdrucken!
mfg Manfred und Honeymoon
 
Wien grüßt die Neustädter *g*

Klar sobald ich sie erhalte schicke ich dir welche..
freut mich das du auch kommst...
wir sollten uns alle bald einen treffpunkt ausmachen...

sollten ich die flyers bis montag nicht haben..werde ich von der Phö site den Aufruf kopieren...
warum rufen die nur per Internet auf??



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „demo wien“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
DEMONSTRATION Datum : 28.4 2001 , 14 Uhr Ort : Wien 3., Schwarzenbergplatz über den Ring Abschlusskundgebung auf dem Heldenplatz Die PHÖ fordert eine besonnene und sinnvolle Gesetzgebung dem Hundebesitzer gegenüber. Neue Gesetzesnovellen dürfen nur unter Einbindung von Experten der Uni Wien...
Antworten
7
Aufrufe
746
merlin
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
138
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
454
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
G
Zurück
Oben Unten