Das große Abenteuer nach Phantasien

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Vor garnicht allzulanger Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis

Wir blicken auf einen stinkenden Moloch, der derzeit unsere Heimat ist, doch bald schon brechen wir auf in ein neues Zeitalter .

scheune0001.jpg


Nennen wir es Flodderhausen, dort wo sich Sozialpädagogen und Kräuterhexen gute Nacht sagen hier schlugen wir auf um ein neues Hauptquartier zu finden,
um von da aus die heile Welt mit Chaos und unbekümmerter Kreativität zu überziehen.


onne0001.jpg



Ob es hier zu finden ist ??

scheune0011.jpg


Hier ist ein verzauberter Wald vielleicht ist es dahinter??

scheune0012.jpg


dort wartet ein bemantelter kleiner Drache auf uns und beschliesst uns ab jetzt begleiten wohin würde diese Reise führen ??
scheune0013.jpg


Würden wir unter einer Brücke enden ??


scheune0014.jpg


oder gar über den Jordan gehen ?

scheune0015.jpg


gsd gibt es eine Brücke ..

scheune0016.jpg


Fröhlich knautscht der Drache seine süße Schute, er liebt den Wald sosehr und freut sich ganz dolle :)

scheune0017.jpg



Hunger hat er übrigens auch..

scheune0018.jpg


Wir erklimmen ein Gebirge..
scheune0019.jpg


Der kleine Drache muss dringend Warmgeknuddelt werden.
scheune0020.jpg


Aber er hat immernoch soo großen Hunger:

scheune0022.jpg


Also wird er gefüttert..


scheune0023.jpg


scheune0025.jpg


ob da unten das Hauptquartier ist ?

scheune0024.jpg


Es wird Zeit für eine Rast der Kleine Drache versucht vergeblich einen Zauberzucker zu schnorren.

scheune0026.jpg


scheune0027.jpg



Beleidigt drängt er zum Aufbruch

scheune0030.jpg


Plötzlich hat er was gefunden!

scheune0034.jpg


DA das neue Hauptquartier!


scheune0029.jpg



Da ist es das Usseligste Haus der ganzen Gegend und genau da wollen wir landen, denn es ist ein verzauberters Paradies.

scheune0036.jpg



Und wenn man auf besondere Art hinsieht kann man es auch sehen:

Sind da im Wald nicht ein paar Ziegen ?

und ist hier nicht der Ziegenauslauf vor einer bunt bemalten Wand ???
scheune0008.jpg


und der Laufstall?
scheune0006.jpg


und da, da wohnen Hühner..
scheune0009.jpg


Und das hier ..ist das nicht eine Scheune voller Ateliers ?
scheune0003.jpg



Die nächste Reise wird uns zu dem Zauberer Sach Verständiger gehen, der uns die
versteckten Geheimnisse unseres Quartiers verraten wird..und vielleicht gibt er uns das grüne Licht..


für das nächste Abenteuer..

scheune0005.jpg


scheune0010.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhhh schöööööön. traumhafte bilder. und die geschichte ist soooo süüüß
 
Oh wie schön, würde gern wissen wie diese Geschichte weitergeht.
Wird es dem (überaus knuffeligen) Drachen gelingen diesem verzauberten Ort wieder Leben einzuhauchen?
 
Suuuuuper.....kann es kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen und zu sehen....wie spannend......:zufrieden::respekt:
 
Schöne Geschichte... und der kleine bemantelte Drache erst....:love::love:
 
Sehr schöne Geschichte.:)
Ich warte gespaant, wie es weiter geht mit dem bemantelten Drachen und seinem Zauberparadies.:love:
 
Hallo...

Wirklich tolle Bilder, tolle Geschichte, NUR.... fressen den Drachen von heute keine Jungfrauen mehr????
 
..und ich erst.. Mammon wird auch noch ein Wörtchen mitreden..alle Reserven wollten wir nicht aufbrauchen und der Ausbau (öko) vom Stall wird u.U. teurer als ein Neubau. Samstag kommt die Fortsetzung, dann ist Ortstermin mit dem Baufritzen :D
 
Hey :), ich wünsch dir, das es DAS ist :love:, DAS Haus, deines :)!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das große Abenteuer nach Phantasien“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Menschlich sehe ich da auch keine Parallelen, no worries :D
Antworten
258
Aufrufe
7K
La Traviata
La Traviata
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Mullchen
Selbst nach einem ganzen Jahr vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, zurückdenke, vermisse und über die erlebten Momente freue. Immer noch hofft ein kleiner Teil von mir, obwohl wissend, dass es nicht mehr sein kann, dass ich die Wahrheit kenne. Unvergessen bist du auch in der...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mullchen
Mullchen
F
weil der so selten läuft, schubs ich hier mal. morgen, 11:00 uhr, wieder mdr. :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
973
guglhupf
guglhupf
pitbullpaulchen
Kühl ist es in meinem Haus im Sommer auch, aber die Lehmwände wurden leider teilweise durch unsachgemäße Renovierung zerstört..
Antworten
17
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten