Danny ist durchgedreht

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Also Danny ist total bekloppt seit Sonntag Abend.
Er musste ja operiert werden, da er sich nen Stock in den Rachen gerammt hatte.
Schon als ich den aus der TK abgeholt habe, war der nicht ganz dicht. Hab gedacht et liegt anner Narkose.
Der hat die halbe Klinik auseinandergenommen, wollte an die Leckerchen dran, zu Hause wollte der die Futtertonne umschmeissen, dann das Kaninchenfutter fressen und den Kühlschrank aufmachen....:lol:
Beim spazierengehen geht der zu jedem anderen hin und kratzt an den Taschen, wenn der was riecht. Das hat der sonst nie gemacht.
Wenn ich dem zu Hause sein Futter fertigmache (er bekommt noch Kartoffelbrei und Hüttenkäse) dann springt der umher wie ein Wilder.....

Wie lange dauertn des noch an nach so ner Narkose? :lol: :gerissen:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dat gibt sich spätestens dann, wenn er endlich sein richtiges Futter bekommt. ;)
 
darf der denn Brühe zwischen seinem brei haben?
Dann hat er wenigstens etwas den Geschmack vom Hühnchen noch dabei... armer Schatz! :(
 
Oh Mann der Arme!
Ich hab damals Brühe gekocht und mit Gelatine verdickt, wie ne Sulz!
Wegen dem lecker Fleischgeschmack ;)!
Vielleicht wär ja das was für deinen Wauz!:verwirrt:
 
haste auch noch ein stückchen petersilie an den tellerrand getan? :gerissen:
 
Ich mache in solchen Fällen alles, auch das Hühnerfleisch,zu Püree und koche zuvor das Gemüse, die Kartoffeln, den Reis oder was auch immer in Hühnerbrühe. Das klappt, ohne dass die Hunde Hungeranfälle bekommen.
Hüttenkäse mit Kartoffelbrei würde mein Kleiner nur fressen, wenn der Hungertod unmittelbar bevorsteht.
LG
matty
 
Petersilie ist gesund, Petersilie enthält viel Vitamin C und dazu wirkt es als Geschmacksverstärker - Jawoll! :D
 
ich muss jetzt wieder mitm danny zum Tierarzt :heul:
Er will nichts fressen und trinken........wegen seinem Hals. Der Doofkopp hat nämlich gestern den Deckel von der Futtertonne abgemacht und wollte das Futter essen. Nach 2 Happen aber hat er aufgegeben, denn das trockenfutter tat seinem hals sehr weh.
nun hat er sich dabei bestimmt wieder alles aufgeratscht :heul:
und heute will er gar nichts trinken und nur bissl fressen , liegt wieder nur so da und man sieht ihm an,dass er Schmerzen hat :( Hab ihm gestern Abend schon bissl Flüssigkeit mit ner Spritze gegeben. Bei dem Wetter ist das net gut wenn der nix trinkt

Man man man, hört das denn nie auf?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danny ist durchgedreht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Tina1986OB
Wir waren grad wieder spazieren und ich hatte ihn dann nachher wieder angeleint, da war er wieder fröhlicher :) Samstag um 16 Uhr werden wir zusammen zur Hundeschule einer Bekannten fahren, bzw an dem Tag trainieren wir im Landschaftspark in Duisburg. Freu mich schon drauf :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Meike
Jederzeit wieder Danny, hat mich gefreut Euch drei kennen zu lernen. Nächstes mal mit meeeehr Zeit.:love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Joker1
F
Bitte diesen Notruf auch weiterverteilen. Danke Euch allen. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
651
Fridolina
F
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danny wird eine lange Zeit brauchen, um überhaupt zu verstehen, dass ihm nun nichts Böses mehr widerfahren wird. Er möchte vom Menschen nichts mehr wissen und nachdem wir Berichte über die Todesursachen der auf dem Gelände in...
Antworten
0
Aufrufe
564
DobermannRescue
D
Zurück
Oben Unten