Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Danish Dynamite

  1. Mal ein Update. 3 Jahre ist er inzwischen und wir arbeiten an der Zuchtzulassung.
    Leider bleibt der nie mal stehen, damit ich einigermassen knipsen kann, aber hier mal ein paar aktuelle Bilder von heute im "Schnee".
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #61 Sky~
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Er wird erwachsen :love:
     
    #62 BlackCloud
  4. was ein schöner Hund :love:


    aber er sabbert :uhh:
     
    #63 Biggy
  5. Groß ist er geworden! ;)
     
    #64 Cornelia T
  6. Danke schön. Ja, er wird erwachsen *seufz* Die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Wem sagst du das - haben im September erst frisch gestrichen und schon wieder ist überall sein Schnodder zu finden... :heul:
     
    #65 Sky~
  7. Mal wieder ein paar Bilder von meinem Buben.
    Zum Rad fahren schon fast wieder zu warm:
    [​IMG]
    Pause:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weiter:
    [​IMG]
    Was guckst du?:
    [​IMG]
     
    #66 Sky~
  8. Der ist aber schmal hintenrum...
    Welche Temperatur braucht ihr denn zum Radfahren? Bei uns geht das bis 25 Grad so ca.
    Schöner raumgreifender Trab.
     
    #67 Laura-Wolf
  9. Zwischen 15 und 20 Grad find ich persönlich mit Hund radeln am angenehmsten. 25 find ich schon zu warm, wobei Hund das wohl noch mitmachen würde ... aber ich hab dann immer Angst, das es dem Tier dann vom Kreislauf zuviel wird.:rolleyes:
    Was meinst mit zu schmal - zu wenig bemuskelt? Ich bin wie gesagt, nicht so genial beim Fotos machen.(deine z.B. posieren immer so schön...) Nur auf den letzten Bildern, oder generell?
    So im Gesamtbild finde ich ihn eigentlich stimmig. Aber ich seh ihn ja auch in Natura.
     
    #68 Sky~
  10. Schwach bemuskelt. Auf den Bildern aus Oktober gefiel mir die Hinterhand noch etwas besser. Und meine posen nicht :p die sind halt so. Groll hat weder auf Fotos noch so eine schöner Hinterhand muskulatur, aber bei ihm krankheitsbedingt.
     
    #69 Laura-Wolf
  11. Ich hatte den Eindruck auch, dass er irgendwie schmal auf der Hinterhand ist. Aber den Eindruck habe ich bei Riesenrassen fast immer, die wirken irgendwie immer schlaksig und scheinen sich nie bewusst zu sein, wie die Haxen stehen. :lol:

    Erstaunlich, dass ihm das schon zu warm ist, dabei hat er doch kurzes Fell!
     
    #70 IgorAndersen
  12. Max läuft immer konstant - ich bin die, die Pausen macht, weil ich mir einbilde, ihm wird es sonst zuviel.:rolleyes:
    Wahrscheinlich das Erbe meiner Dogge, die ist mir mal kollabiert und das nicht einmal beim Rad fahren, sondern nach spielen mit einem anderen Hund. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.

    Er ist hinten schon schmal, ich hatte bisher aber den Eindruck, es passt alles zusammen. Das mit dem schlaksig stimmt schon auch, wobei er jetzt so langsam besser all seine Knochen koordinieren kann. Vielleicht kommen ja hinten rum noch ein paar Muskeln dazu - zuwenig Bewegung hat er eigentlich nicht...
     
    #71 Sky~
  13. Ja, das verstehe ich gut! Sowas bleibt hängen!
     
    #72 IgorAndersen
  14. Sonntags in Sachsen-Anhalt...:)






     
    #73 Sky~
  15. Mal ein aktuelles Bild vom Buben.
    4 Jahre,73 cm und 53 kg.:love:
     
    #74 Sky~
  16. Wunderschöner Hund :)
     
    #75 Consultani
  17. Wie schmal so ein breites Halsband an so einem großen Hund wirkt...

    Ich finde, er sieht jetzt auch besser an der Hinterhand aus, als vor einem Jahr.
     
    #76 IgorAndersen
  18. Danke schön! :)
    Ja inzwischen sieht er deutlich "stimmiger" im Gesamtbild aus - hat halt doch seine Zeit gebraucht, der Bub um fertig zu werden.:)
     
    #77 Sky~
  19. Reifung braucht halt Zeit. :D
     
    #78 IgorAndersen
  20. Was macht die Zuchtzulassung?
     
    #79 Consultani
  21. wow, echt ein bildschöner Hund!
     
    #80 Matthias W.
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden