Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Danish Dynamite

  1. Die kommt im August dran. In Leipzig und dann ... ran an den Speck.:baby::D
    (Wobei es ja da "nur noch" um die deutsche Zulassung geht. Den anderen Ländern reicht, was er hat an Ergebnissen und Untersuchungen.)

    Danke schön Matthias.:)
     
    #81 Sky~
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wir waren ja Ende August in Leipzig zur Zuchtzulassung - und sie ist bestanden!
    Jetzt haben wir alle Pflichttermine erledigt und mein Bub darf/kann die Damenwelt der Broholmer beglücken.:applaus:
    Ein bisserl größer ist er seit der Zzl auch. Offiziell jetzt 74,5cm und 56kg.
     
    #82 Sky~
  4. WOW ein Träumchen der Hund :love:
     
    #83 bxjunkie
  5. Gatuliere!
     
    #84 toubab
  6. Danke schön!
    Ich freu mich auch. Vor allem bin ich ja nicht so der Typ, der gern und ständig Ausstellungen besucht - aber trotz dessen, dass wir "nur" die Pflichtermine gemacht haben, gibt es schon die erste feste Anfrage und einige Interessenten. Er besticht halt auch durch sein Wesen - so leicht bringt ihn nix aus der Ruhe. Das hat er gerade erst wieder bewiesen, als wir am vorigen Wochenende in Siegen auf dem Broholmertreff waren.
    Mein Bübchen.:love:
     
    #85 Sky~
  7. nix mehr Bübchen ;) - das ist ein gestandener Bub geworden, sehr, sehr hübsch :love:
     
    #86 Biggy
  8. Gratuliere
    nur drei Zentimeter größer als mein Dicker und fast 20kg schwerer :eek:
    Aber trotzdem hat er eine schöne Figur wie ich finde :)
     
    #87 DobiFraulein
  9. Für mich bleibt er immer das Bübchen - benimmt sich ja auch so...:herzen:
    Danke. Zwischen Dobermann und Molosser ist ja schon eine ziemliche "Figurkluft". Und Max ist ein zierlicher Rassevertreter. ;)
     
    #88 Sky~
  10. Herzlichen Glückwunsch. :hallo:

    ...
     
    #89 Cira
  11. Zierlich, ja, jetzt wo du es sagst. :lol:
     
    #90 snowflake
  12. :rotwerd: Nu ja, da gibt es schon gaaanz andere Kaliber. Vor allem in good old Danemark...
    Aber gut, vielleicht ist er stabil zierlich.:lol:
     
    #91 Sky~
  13. Grad beim Gasseln, leider nur mit dem Handy mal wieder ein Bild von meinen Beiden gemacht.:love:


    Okay, hier hat sich das Hundetier meiner Mutter mit dazu gemogelt.:)
     
    #92 Sky~
  14. toll! alle drei :love::love::love:
     
    #93 bxjunkie
  15. Hab mein Bübchen mal wieder in schöner Pose erwischt - normalerweise kommt er angerannt wenn ich die Kamera zücke und dann wird es nix mit Standbild. Aber diesmal waren zwei Hunde auf der Nachbarwiese.:D
     
    #94 Sky~
  16. Schön mal wieder ein Bild von deinem Buben zu sehen :) Du bist da ja leider sehr geizig *böseblickezuwerf* ;)
     
    #95 bxjunkie
  17. Meine Buben... :love:
     
    #96 Sky~
  18. Ich bin am Sonntag "Oma" geworden.:love::love:
    8 kleine Broholmer - 4 Jungs, 4 Mädel.
    Hier mal der Link auf Facebook:
     
    #97 Sky~
  19. Herzlichen Glueckwunsch! Und ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung ueber diese Rasse habe. Wuerdest Du mir einen Umriss geben (Google is boring), wenn Du Zeit hast? Danke!
     
    #98 Madeleinemom
  20. Glückwunsch Nancy :)
     
    #99 bxjunkie
  21. Herzlichen Glückwunsch !
     
    #100 golden cross
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden