Danish Dynamite

  • Sky~
Was macht die Zuchtzulassung?
Die kommt im August dran. In Leipzig und dann ... ran an den Speck.:baby::D
(Wobei es ja da "nur noch" um die deutsche Zulassung geht. Den anderen Ländern reicht, was er hat an Ergebnissen und Untersuchungen.)

Danke schön Matthias.:)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sky~ :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sky~
Wir waren ja Ende August in Leipzig zur Zuchtzulassung - und sie ist bestanden!
Jetzt haben wir alle Pflichttermine erledigt und mein Bub darf/kann die Damenwelt der Broholmer beglücken.:applaus:
Ein bisserl größer ist er seit der Zzl auch. Offiziell jetzt 74,5cm und 56kg.
 

Anhänge

  • 20160915_080520-1.jpg
  • 20160915_073426.jpg
  • bxjunkie
WOW ein Träumchen der Hund :love:
 
  • toubab
Gatuliere!
 
  • Sky~
Danke schön!
Ich freu mich auch. Vor allem bin ich ja nicht so der Typ, der gern und ständig Ausstellungen besucht - aber trotz dessen, dass wir "nur" die Pflichtermine gemacht haben, gibt es schon die erste feste Anfrage und einige Interessenten. Er besticht halt auch durch sein Wesen - so leicht bringt ihn nix aus der Ruhe. Das hat er gerade erst wieder bewiesen, als wir am vorigen Wochenende in Siegen auf dem Broholmertreff waren.
Mein Bübchen.:love:
 
  • Biggy
nix mehr Bübchen ;) - das ist ein gestandener Bub geworden, sehr, sehr hübsch :love:
 
  • DobiFraulein
Gratuliere
Ein bisserl größer ist er seit der Zzl auch. Offiziell jetzt 74,5cm und 56kg.
nur drei Zentimeter größer als mein Dicker und fast 20kg schwerer :eek:
Aber trotzdem hat er eine schöne Figur wie ich finde :)
 
  • Sky~
nix mehr Bübchen ;) - das ist ein gestandener Bub geworden, sehr, sehr hübsch :love:
Für mich bleibt er immer das Bübchen - benimmt sich ja auch so...:herzen:
Gratuliere

nur drei Zentimeter größer als mein Dicker und fast 20kg schwerer :eek:
Aber trotzdem hat er eine schöne Figur wie ich finde :)
Danke. Zwischen Dobermann und Molosser ist ja schon eine ziemliche "Figurkluft". Und Max ist ein zierlicher Rassevertreter. ;)
 
  • Cira
Herzlichen Glückwunsch. :hallo:

...
 
  • snowflake
Zierlich, ja, jetzt wo du es sagst. :lol:
 
  • Sky~
Grad beim Gasseln, leider nur mit dem Handy mal wieder ein Bild von meinen Beiden gemacht.:love:


Okay, hier hat sich das Hundetier meiner Mutter mit dazu gemogelt.:)
 
  • bxjunkie
toll! alle drei :love::love::love:
 
  • Sky~
Hab mein Bübchen mal wieder in schöner Pose erwischt - normalerweise kommt er angerannt wenn ich die Kamera zücke und dann wird es nix mit Standbild. Aber diesmal waren zwei Hunde auf der Nachbarwiese.:D
 
  • bxjunkie
Schön mal wieder ein Bild von deinem Buben zu sehen :) Du bist da ja leider sehr geizig *böseblickezuwerf* ;)
 
  • Sky~
Meine Buben... :love:
 
  • Sky~
Ich bin am Sonntag "Oma" geworden.:love::love:
8 kleine Broholmer - 4 Jungs, 4 Mädel.
Hier mal der Link auf Facebook:
 
  • MadMom2.0
Herzlichen Glueckwunsch! Und ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung ueber diese Rasse habe. Wuerdest Du mir einen Umriss geben (Google is boring), wenn Du Zeit hast? Danke!
 
  • bxjunkie
Glückwunsch Nancy :)
 
  • golden cross
Herzlichen Glückwunsch !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten