Danish Dynamite

Mal ein Update. 3 Jahre ist er inzwischen und wir arbeiten an der Zuchtzulassung.
Leider bleibt der nie mal stehen, damit ich einigermassen knipsen kann, aber hier mal ein paar aktuelle Bilder von heute im "Schnee".
20%2C01%2C2015.1.jpg


20%2C01%2C2015.4.jpg


20%2C01%2C2015.3.jpg


20%2C01%2C2015.2.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder ein paar Bilder von meinem Buben.
Zum Rad fahren schon fast wieder zu warm:
Max%2B03-15%2B%285%29.jpg

Pause:
Max%2B03-15%2B%282%29.jpg


Max%2B03-15%2B%286%29.jpg


Und weiter:
Max%2B03-15%2B%283%29.jpg

Was guckst du?:
Max%2B03-15%2B%284%29.jpg
 
Der ist aber schmal hintenrum...
Welche Temperatur braucht ihr denn zum Radfahren? Bei uns geht das bis 25 Grad so ca.
Schöner raumgreifender Trab.
 
Zwischen 15 und 20 Grad find ich persönlich mit Hund radeln am angenehmsten. 25 find ich schon zu warm, wobei Hund das wohl noch mitmachen würde ... aber ich hab dann immer Angst, das es dem Tier dann vom Kreislauf zuviel wird.:rolleyes:
Was meinst mit zu schmal - zu wenig bemuskelt? Ich bin wie gesagt, nicht so genial beim Fotos machen.(deine z.B. posieren immer so schön...) Nur auf den letzten Bildern, oder generell?
So im Gesamtbild finde ich ihn eigentlich stimmig. Aber ich seh ihn ja auch in Natura.
 
Schwach bemuskelt. Auf den Bildern aus Oktober gefiel mir die Hinterhand noch etwas besser. Und meine posen nicht :p die sind halt so. Groll hat weder auf Fotos noch so eine schöner Hinterhand muskulatur, aber bei ihm krankheitsbedingt.
 
Ich hatte den Eindruck auch, dass er irgendwie schmal auf der Hinterhand ist. Aber den Eindruck habe ich bei Riesenrassen fast immer, die wirken irgendwie immer schlaksig und scheinen sich nie bewusst zu sein, wie die Haxen stehen. :lol:

Erstaunlich, dass ihm das schon zu warm ist, dabei hat er doch kurzes Fell!
 
...Erstaunlich, dass ihm das schon zu warm ist, dabei hat er doch kurzes Fell!
Max läuft immer konstant - ich bin die, die Pausen macht, weil ich mir einbilde, ihm wird es sonst zuviel.:rolleyes:
Wahrscheinlich das Erbe meiner Dogge, die ist mir mal kollabiert und das nicht einmal beim Rad fahren, sondern nach spielen mit einem anderen Hund. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.

Er ist hinten schon schmal, ich hatte bisher aber den Eindruck, es passt alles zusammen. Das mit dem schlaksig stimmt schon auch, wobei er jetzt so langsam besser all seine Knochen koordinieren kann. Vielleicht kommen ja hinten rum noch ein paar Muskeln dazu - zuwenig Bewegung hat er eigentlich nicht...
 
Ja, das verstehe ich gut! Sowas bleibt hängen!
 
Wie schmal so ein breites Halsband an so einem großen Hund wirkt...

Ich finde, er sieht jetzt auch besser an der Hinterhand aus, als vor einem Jahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danish Dynamite“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten