*Dance of wolfes*

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gänsehaut, pippi inne augen ... that' the reason why ...
my dogs, my love, my life ......
 
Hey!

Ein wunderschönes Video, mit tollen Tieren und einer tollen Umgebung - wunderschöne Bilder! :)
 
Wunderschön! Vielen Dank.
Weiß jemand, von wem die Musik ist?
 
Steht nebendran... Loren McKennitt - Mummers Dance
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Dance of wolfes*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alea
Ich suche die o.g. DVD von Denise Nardelli : Dogdance 1: Trainigstechnik
Antworten
0
Aufrufe
786
Alea
Malinois1
Ich mach auch Trickdog mit meinem Rüden. Er kann die üblichen Grundkommandos. Pfote geben r/l Winken r/l Schäm dich Tot Rolle Tussi (Vorderläufe über Kreuz) auf Signal auch im Wechsel Kuck Kuck (Vorderläufe sind auf meinem Arm und er steckt den Kopf unten durch) Drehen r/l Rum (um mich rum...
Antworten
4
Aufrufe
3K
logo
N
ist ja nicht so meins, aber ich finds total hinreissend, wie sehr du dich freust und wie stolz du bist. :love: viel erfolg weiter :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
mindful82
Hallo Mädels, suche noch Bücher, die sich mit Clickern (fangen grade an) und Dog Dance beschäftigen...:hallo: Bitte gleich mit Link/Bild und Preis.
Antworten
0
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
Noeps
schon gesehen, herrlich =)
Antworten
17
Aufrufe
887
NicoNella
NicoNella
Zurück
Oben Unten