Dogdance 1: Trainigstechnik

Alea

10 Jahre Mitglied
Ich suche die o.g. DVD von Denise Nardelli :

Dogdance 1: Trainigstechnik

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogdance 1: Trainigstechnik“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Malinois1
Ich mach auch Trickdog mit meinem Rüden. Er kann die üblichen Grundkommandos. Pfote geben r/l Winken r/l Schäm dich Tot Rolle Tussi (Vorderläufe über Kreuz) auf Signal auch im Wechsel Kuck Kuck (Vorderläufe sind auf meinem Arm und er steckt den Kopf unten durch) Drehen r/l Rum (um mich rum...
Antworten
4
Aufrufe
3K
logo
N
ist ja nicht so meins, aber ich finds total hinreissend, wie sehr du dich freust und wie stolz du bist. :love: viel erfolg weiter :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Noeps
schon gesehen, herrlich =)
Antworten
17
Aufrufe
880
NicoNella
NicoNella
A
  • Gesperrt
Biete wie oben schon steht die Dogdance DVD von Denise Nardelli hätte gern inkl. Versand 20€ VB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
710
Aramis07
A
A
Antworten
2
Aufrufe
975
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten