Daisy, Labbi / Deutsche Dogge

*maggy*lein*

10 Jahre Mitglied
Für diese hübsche Hündin *Daisy*, die am 1.09.2009 geboren ist und in Bayern / Oberfranken wohnt, wird aus privaten sowie beruflichen Gründen, bis Mitte Juni ein neues Zuhause gesucht.

Der HH hofft, dass Daisy vielleicht auf diesem Weg die Zwischen-Station Tierheim überspringen kann und direkt in ihr neues Heim darf.
( Daisy sollte diese Woche eigentlich umziehen. Es hat sich jemand gemeldet, der der Hündin ein neues Zuhause geben wollte - Einzelheiten waren auch schon geklärt - leider entschied er sich im letzten Moment doch noch gegen die Hündin :( )

*Daisy* ist nicht kastriert, ca. 70cm SH, wiegt etwa 40kg, ist gechipt und registriert.
Letzte Impfung: 20.05.2011
Sie kann ein paar Stunden alleine bleiben und ist stubenrein.
Katzen und Kleintiere kennt sie nicht, dafür aber Kinder bzw Baby`s ( die junge Familie hat seit letzten Jahr Nachwuchs bekommen ) und ist im Umgang mit diesen unkompliziert.

Die junge Hündin lebte tagsüber im Garten, durfte ab dem Zeitpunkt an dem der HH Feierabend hatte, zwischen Haus und Garten frei wählen und schlief nachts über im Haus.

*Daisy* zog als Welpe in die junge Familie, kennt einige Grundkommandos woran aber noch gearbeitet werden müsste - ebenso an der Leinenführigkeit.
Sie hat nur 1 "Hunde-Kumpel" mit dem sie sich problemlos versteht.
Ob sie sich mit anderen Hunden verträgt, kann der HH nicht sagen.
Bei Sicht eines Artgenossen macht *Daisy* ziemlichen Terz an der Leine, weswegen sich der HH nicht durchringen konnte, ihre Verträglichkeit zu testen.

Der HH wünscht sich für *Daisy* ein Zuhause, indem sie als Einzelhund lebt.
Gerne kann sie zu einer Einzelperson oder auch einer Familie mit Kind(ern) ziehen.
Im Alltag ist *Daisy* eine ruhige, unaufdringliche Hündin, welche sich jedoch über jede Aufmerksamkeit freut und auch sehr gerne beschmust wird. :)

*Daisy* wird nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ( 100,00 € ) abgegeben - wobei Platz vor Preis im Vordergrund steht.
HB, Geschirr, Leine, Wasser-/Futternapf, Spielis & Co darf sie selbstverständlich mit ins neue Zuhause nehmen.

*Daisy`s* Haftpflichtversicherung ist bis zum 31.12.2013 bezahlt und könnte auf den neuen HH ( wenn gewünscht ) überschrieben werden.

Ich fungiere bei der Hündin lediglich als "Vermittlungs-Hilfe" :)
Falls Interesse an Daisy besteht oder noch etwaige Fragen auftauchen, gebe ich selbstverständlich gerne Auskunft, sowie die Kontaktdaten des HH weiter an euch. LG

mms_img1700613562.jpg

mms_img793487858.jpg

mms_img-1598930064.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *maggy*lein* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daisy, Labbi / Deutsche Dogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Antworten
11
Aufrufe
934
agnieszka
agnieszka
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten