Daisy als das Hühnchen im Korb ;-)

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Am Vatertagstag gab es eine schöne Gassirunde für Daisy - Madame als einziges Mädel inmitten von 3 Rüden :verlegen: Diego, Devil und Chance, die sich untereinander übrigens alle gut verstanden :rotwerd: das freut die kleine Prinzessin dann natürlich umso mehr :D

Da das Ganze so harmonisch ablief, konnte ich ein paar Fotos schießen, die ich euch gern zeigen möchte :)

Frauchen, hast du gerufen? (Daisys Zunge auf abwegen :p)
21913792zu.jpg


Wie jetzt, ich wurde auch gerufen?
21913793uf.jpg


Alles klar, bin auf dem Weg!
21913794dr.jpg


Platz da, hier komm ich :D
21913803ma.jpg


Whooohooo, I feel good :zufrieden:
21913814vp.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich bin übrigens der Diego
21913815ep.jpg


Und das sind Devil (links) und Chance (rechts)
21913816hu.jpg


Devil: Frauchen, gib mir ein Lecker :verlegen:
21913822pq.jpg


Im Rhein: Diego wartet auf sein Balli
21913828nb.jpg


Balli gerettet :rotwerd:
21913829ra.jpg
 
Der Prinzessinnenblick :love:
21913842li.jpg


Chance versucht Wellen zu fangen
21913843zi.jpg


Und guckt sich das bei Daisy ganz genau ab :p
21913844wt.jpg


Diegolito :love:
21913878bh.jpg


Und wieder gerettet :zufrieden:
21913879mp.jpg
 
Das Junggemüse in der Gruppe: Chance, 6 Monate
21913880et.jpg


Und sein großer "Bruder" Devil :cool:
21913906eh.jpg


Ich hab da was entdeckt ;)
21913907dh.jpg


Die 3 von der Tankstelle :D (wer hier wohl am bescheuertsten guckt?)
21913908fa.jpg


Daisy bettelt fremd :D
21913909xu.jpg
 
Diego wurde verfolgt :verlegen:
21913933ds.jpg


Daisy war wie sein Schatten :D
21913934dv.jpg


Diego hat aber auch nen schicken Popo :p
21913952pj.jpg


Suchbild: wo ist Devil?
21913974ur.jpg


Und wo Diego? :D
21913976ze.jpg


Hier bin ich :D
21913977vs.jpg


Und Daisy wieder als sein Schatten hinter ihm :eg:
21913978rw.jpg


Die Vier auf einem Foto: Diego, Daisy, Chance und Devil :love:
21913757be.jpg
 
Eine tolle Truppe :) Sieht aus als haettet ihr alle viel Spaß gehabt
 
Die hatten ja alle ihren Spaß! Danke für die schönen Bilder... Ganz tolle Hunde alle zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daisy als das Hühnchen im Korb ;-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Brinja
Hallo, ich möchte euch Daisy ans Herz legen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie sucht seit mittlerweile vier Jahren ein neues Zuhause. LG Brinja
Antworten
0
Aufrufe
649
Brinja
Zurück
Oben Unten