Dagow: Abgeknallt, weil er sich mit Nachbars Terrier anlegte

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Es war gegen Mittag, als Annette V. (52) mit ihrem Cockerspaniel Filou (6) und Toto, dem Hund ihrer Tochter Susen (30), Gassi ging. Die Mutter zu BILD: „Meine Tochter lebt in Friedrichshain, kommt am Wochenende immer mit Toto aufs Land, damit er im Wald spazieren gehen kann.“

Quelle und kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich wird ihm sein Hund abgenommen, bevor der mal was falsch macht.... :sauer:
 
was für ein idiot!!!....jagdschein ist er gsd los....
Er hatte wohl noch nichtmal einen:

Am Sonntag war er mit seinem Terrier Idefix (11) im Wald Gassi – wo er seiner Nachbarin Annette V. (52) mit ihrem Cockerspaniel und Toto († 2), dem Hund ihrer Tochter, begegnete. Plötzlich gingen die Tiere aufeinander los. Da zog der Jäger seine Pistole, knallte Toto ab (BILD berichtete).

Quelle und kompletter Text:
 
Ist echt schlimm diese Geschichte, vor allem wenn der Hund einem User gehört und der einem die ganze Geschichte schildert. Denn was so alles in den Zeitungen steht, kann man nicht immer glauben.
Zitat „das war mein Hund und nicht richtig von er Polizei dargestellt.“

Wer mehr über das Thema erfahren möchte:

 
Na stellt euch mal vor der Hund reisst sich los und beisst ein Kind....zieht der dann auch seine Knarre??
 
Der Spinner hatte ne Pistole dabei, andere haben für solche Fälle ein Messer.
Mit solchen Psychos muß man immer rechnen, deshalb sollte man seine unangeleinten Hunde besser grundsätzlich nicht zu angeleinten Hunden gehen lassen.
 
Das schlimme an der Sache ist, dass da Probleme zwischen den Hundehaltern auf den Rücken der armen Hunde ausgetragen wurde. Es schreiben jetzt ja beiden Seiten und es ist interessant zu lesen, was da so in den Leuten vorgeht.

 
Mit 68 Jahren ist scheinbar alles erlaubt. Im Normalfall geht man für illegalen Waffenbesitz und diese auch noch öffentlich mitführt sofort in Haft auch ohne diese zu benutzen. :unsicher:
 

Meine Güte! Was für ein Dreck ... ! Ich habe erst gar keine Lust, mir diesen Schwachsinn bis zu Ende durchzulesen ... Der "Waffentyp" kann doch wirklich nicht ganz sauber ticken! Hätte ich den in der Nachbarschaft, hätte ich auch Angst. Gar keine Frage. :sauer:

Und seine beiden "Befürworter" in dem Forum ... Aggressivität, soziale Inkompetenz und asoziales Verhalten auf ganz hohem Niveau!
 
Der "Waffentyp" kann doch wirklich nicht ganz sauber ticken! Hätte ich den in der Nachbarschaft, hätte ich auch Angst. Gar keine Frage. :sauer:

Ich hab schon ne Nadel gesetzt in der Karte und wir werden dieses Kaff weiträumig überfahren, unglaublich. :kindergarten:
 
Der "Waffentyp" kann doch wirklich nicht ganz sauber ticken! Hätte ich den in der Nachbarschaft, hätte ich auch Angst. Gar keine Frage. :sauer:

Ich hab schon ne Nadel gesetzt in der Karte und wir werden dieses Kaff weiträumig überfahren, unglaublich. :kindergarten:

Weiß jemand, wie nun gegen den Waffenbesitzer vorgegangen wird? Der Typ ist doch eine Gefährdung für die Allgemeinheit! Er schreibt zwar nicht selber in dem Forum (so zumindest habe ich das verstanden) - aber seine "Befürworter" sehen ja wohl keinerlei Schuld bei dem "armen, alten Rentner" - was mich zu der Annahme führt, das auch er seine "Schuld" und sein Fehlverhalten (um es mal ganz Milde auszudrücken) nicht einsieht. Ist das so? Das würde ihn noch gefährlicher machen, in meinen Augen, wenn er sich nach wie vor im Recht fühlt ...
 
Die Leute die da schreiben haben aber Insiderwissen und wissen zB. auch von der illegalen Waffe wie lange er sie schon besitzt und wo sie herkommt. :uhh:
 
Die Leute die da schreiben haben aber Insiderwissen und wissen zB. auch von der illegalen Waffe wie lange er sie schon besitzt und wo sie herkommt. :uhh:

Ja EBEN! Wird da von rechtlicher Seite aus was gegen unternommen? Die beiden (Herren?) schreiben da so, als wären sie ebensolche Spinner, die auf das Gesetz sch.eißen und rambolike durch die Gegend ballern als "normale Umgangsform" ansehen. :uhh:
 
Einige Dagower fragen sich seither, ob dieses Unglück nicht hätte vermieden werden können. Unbemerkt von der Öffentlichkeit hatte es vor Jahren eine Unterschriftensammlung im Dorf gegeben. Viele Einwohner hatten sich aus Angst vor weiteren Bissattacken dafür stark gemacht, dass der im Ort als aggressiv bekannte Terrier „Idefix“ nur noch mit einem Maulkorb vor die Tür gehen darf.



Da geht es um den "friedlichen" Hund des Schützen.

Text gekürzt - bitte nur mit max. 2/3 Sätzen anzitieren - Lewis7
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dagow: Abgeknallt, weil er sich mit Nachbars Terrier anlegte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
709
Helga
Andreas
Hallo Wolf II ! Hallo Wolf II ! Redest du jetzt nicht mehr mit mir? Bitte LIES MEINE ARGUMENTATION ! Ich schrieb und dazu stehe ich selbstverständlich: Wer das in die Welt gesetzt hat, was du hier als angebliche "Fakten" präsentiert hast, der hat KEINE AHNUNG von der GefTVO. Diese...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Andreas
Andreas
LillyoftheValley
Habe Dich schon richtig verstanden She, und den fehlenden Smilie in meinem Beitrag nachgeschrieben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Wolf II
W
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten