D: Dortmund: Hunde sollen überall an die Leine

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
D: Dortmund: Hunde sollen überall an die Leine

Vier Monate ist es her, dass der mühsam ausgehandelte Kompromiss zu Freilaufzonen und Anleinpflicht für Hunde in Naturschutzgebieten bei der SPD (und damit insgesamt) durchfiel. Völlig überraschend. Zurzeit arbeitet die Stadt an einem neuen Papier. ...

Quelle & mehr:


Direkt kommentierbar!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
D: Dortmund: SPD lässt Verwaltung nach großen Auslauf-Arealen für Hunde suchen

Möglichen Konflikten zwischen Waldspaziergängern mit und ohne Hund begegnet die SPD mit einem völlig neuen Vorschlag: Die Stadtverwaltung möge - verteilt über das ganze Stadtgebiet - "Freilaufflächen" bereitstellen oder von privater Seite anpachten,

Quelle & mehr:


Direkt kommentierbar.
 
D: Dortmund: Leinenstreit: Mehr Freilauf für Hunde in Aussicht

Alle Hunde an die Leine. Überall! Der WR-Bericht über die wahrscheinlichen Konsequenzen aus der gescheiterten Leinen-Lösung für Naturschutzgebiete hat gestern unmittelbar Reaktionen hervorgerufen.

Quelle & mehr:


Direkt kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „D: Dortmund: Hunde sollen überall an die Leine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Kennst Du die "Geschenkter Gaul starb an Zahnfleischentzündung" Geschichte aus dem Postillon? DIE Kommentare darunter musst Du Dir mal durchlesen (oder die ähnlich gearteter Artikel). Hat nix mit Hundepolitik zu tun ... Ne - ich bleibe dabei, unsere Gesellschaft verblödet zusehends und...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Consultani
C
JoeDu
Drama um Auftrittsverbot für Hunde im Dortmunder Theater Dortmund. Im Dortmunder Theater sollten zwei Hunde in einer Operette auftreten. Doch das hat sich nun wohl erledigt, denn Tierschützer protestieren. Die Rechtslage ist auf ihrer Seite. Das ist aber nicht der einzige Grund...
Antworten
0
Aufrufe
533
JoeDu
Bluna#2
Antworten
3
Aufrufe
881
lynnie
lynnie
Ghanna
Das ist das Vereinskonto, deswegen ist es wichtig das man beim Verwendungs-zweck drauf achtet das man BELOHNUNG hinschreibt!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ghanna
crazygirl
Ah ok. Wusste da passt irgendwas nicht zusammen, aber wollte nicht nochmal alles lesen. Danke!
Antworten
399
Aufrufe
26K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten