Dortmund-Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn da mal nicht irgendwas persönliches hintersteckt.:sauer:
 
Was ist los in Dortmund ?
Erst das mit der Hündin am LKW - und jetzt DAS ?!
Wenn die Hunde (lt. Polizeibericht) den oder die Täter gekannt haben, könnte man fast davon ausgehen, das evtl. Neid (auf Leistung) dahintersteckt , oder persönliche Rache...:sauer:
 
Hunde gehören auch nicht in Zwinger auf ( vermutlich abgelegene ) Hundeübungsplätze.
Rip - sicher habt ihr es jetzt besser, kein Zwinger, nicht mehr Weggesperrt, als Sportobjekt mißbraucht.
Was ist, wenn sie ihn kriegen ? Welche lächerliche Strafe wird ihn erwarten ? Bewährung, wenn überhaupt, Schadensersatz, vermutlich eine Geldstrafe usw.
 
wer ist denn nur zu so etwas fähig?

das ist so unvorstellbar ......
 
Wenn da mal nicht irgendwas persönliches hintersteckt.:sauer:

WER kann sonst 4 erwachsene hunde "erhängen", ohne das die hunde auch verletzungen haben... auf jeden fall könnte ich brechen:sauer::sauer:

2 Erwachsene und 2 Welpen. :(



@Sockenbär
In Dortmund ist leider das Gleiche los, wie in jeder anderen Großstadt auch, auch wenn nicht über jeden Fall in der Presse berichtet wird.
 
Hunde gehören auch nicht in Zwinger auf ( vermutlich abgelegene ) Hundeübungsplätze.

Yep. Das find ich auch nicht schön. Und dann auch noch mit 2 Welpen. :(

aus dem Artikel: schrieb:
... der 62-jährige Besitzer. Er wohnt nur zwei Kilometer vom Tatort entfernt. „Ich habe einen treuen Freund verloren“, sagt er mit gedämpfter Stimme.

:( Welcher von den vieren war dann der treue Freund und wieso lebt er auf dem Hundeübungsplatz? Also mir fällt es schwer, Mitleid für den Mann zu entwicklen.

Für die Hunde tut es mir sehr leid. R.I.P. alle vier.
 
Hallo allerseits!

die Hunde um die es hier handelt sind die 4 Malis meines Kollegen und ersten Vorsitzenden.
Mit großem bedauern habe ich davon gehört ich kann nur sagen das mein Kollege mit den Nerven am ende ist. Ich hoffe dass dieses schweln gefasst wird. Sobald ich was Neues erfahre werde ich euch bescheid geben.

Gruss
Marko
 
Hallo allerseits!

die Hunde um die es hier handelt sind die 4 Malis meines Kollegen und ersten Vorsitzenden.
Mit großem bedauern habe ich davon gehört ich kann nur sagen das mein Kollege mit den Nerven am ende ist. Ich hoffe dass dieses schweln gefasst wird. Sobald ich was Neues erfahre werde ich euch bescheid geben.

Gruss
Marko

Ja, das mach mal, wäre gut.

Auf sowas muss ja auch erstmal jemand kommen. 2 erwachsene Hunde und zwei Welpen zu erhängen.
Kaum zu glauben, zu was Menschen fähig sind. :mies:
 
Es tut mir leid um die Hunde Deines Kollegen, und was da passiert ist, ist eine Riesensauerei.

Allerdings frage ich mich, warum man Hunde in Zwingern in einer so abgelegenen Gegend hält, dass ein Hundemörder sie erhängen kann, ohne erwischt zu werden? Familienmitglieder würde ich jedenfalls nicht ausserhalb des Hauses (und offenbar auch noch weit entfernt von selbigem?) halten.
 
Allerdings frage ich mich, warum man Hunde in Zwingern in einer so abgelegenen Gegend hält, dass ein Hundemörder sie erhängen kann, ohne erwischt zu werden? Familienmitglieder würde ich jedenfalls nicht ausserhalb des Hauses (und offenbar auch noch weit entfernt von selbigem?) halten.

Ich kann mich mit der Art der Haltung auch nicht anfreunden und habe meine Hunde auch deshalb, weil ich sie um mich herum haben möchte. Aber wenn man bedenkt, wie oft in Deutschland in Wohnungen eingebrochen wird, dürften unsere Hunde idR auch nicht sicherer vor solchen Irren sein. :(
 
Schon, aber es ist schon um Einiges schwieriger, vier Hunde aus einer Wohnung (oder einem Garten) zu stehlen - zumal man dazu, wie Du selbst schreibst, erst einbrechen müsste - als aus einem abgelegenen Zwinger an einem Hundeplatz!

Im vorliegenden Fall ist davon auszugehen, dass das die Tat einer Person ist, die sich aus irgendwelchen privaten Gründen an dem HH rächen wollte. In eine Wohnung einzubrechen ist da aber nochmal eine ganz andere Hausnummer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund-Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Vaatu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Vaatu Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Alter...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
701
kadde77
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Zurück
Oben Unten