Cool ich hab ne Männerfernbedienung !!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
:eg:

Ich wohne ja neben einem Festsaal :heul: und habe einen rel bewachsenen Randstreifen neben dem Garten.. nun sind die Herren der Schöpfung ja der Meinung das da genau neben meinem Auto ein 1A Pinkelplatz ist.... bei gefühlten 20 Kerlen irgendwie eklig :unsicher:

na ja und heute sitz ich da an meinem Dachfenster und sehe wieder einen zu meinem Wagen eilen und an der Hose fummeln .. Okee einmal auf den Schlüssel gedrückt *KLACK* Zentralverriegelung auf .. und huups kann der schenll einpacken :eg:.

Wenn das Konzert rum ist ,geh ich ne Runde spielen :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Jetzt müsstest du nur noch die Zentralverriegelung mit der Innenbeleuchtung koppeln ;)
fertig ist der :alarm:

oder ganz gehässig... eine Stimme sagen lassen: "Sie werden grade gefilmt, ihre Bilder können sie auf www.youtube.com bewundern :lol:

:hallo:
 
OOoch das radio geht an wenn der aufgeschlossen wird :eg: ich wollte schon immer mal gucken wie laut das kann :)

Nee das ist eher ein stilles vergnügen :)
 
Das ist doch bestimmt filmreif :D - da wäre ich mal gerne dabei - ich würde noch auf der Trillerpfeife flöten oder eine Ansage über das Megaphon machen :lol::lol::lol:
 
*g* das ist nur der blanke Neid das ihr net im stehen könnt :lol:
 
:lol: Genial!

Da gibt´s doch auch sicherlich ein Sprachmodul für´s Auto. Hab ich mal in Süd Afrika erlebt. Kam man dem Auto zu nahe, dann sagte das Ding das man weggehen sollte und es nicht anfasen dürfte sonst bekäme man einen Stromstoß. Wollt nicht ausprobieren ob das stimmt :D
 
hähä,da würd ich ja gern mal mit ner flasche wein vorbeikommen....:lol:
 
:lol::lol::lol: Ein Ding zwischen Trichter und Staubsauger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cool ich hab ne Männerfernbedienung !!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden. Vorbeiführen - ok Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
Antworten
4
Aufrufe
597
Midivi
Midivi
DoGie
Antworten
6
Aufrufe
544
Cornelia T
Cornelia T
begesa
Hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
765
Clarke
Clarke
Juli1978
  • Geschlossen
ist verkauft - bitte schließen ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten