Cool dogs

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wir hatten am Wochenende nochmal 2 Tage Sommer und meine Weibsen mußten für meinen Blödsinn herhalten.:D

210811CoolDog.jpg

210811MiniCoolDog.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also der großen steht ja die Brille, aber die kleine ist da ja drin verschwunden :lol:
 
Dabei ist die schon ne Nummer kleiner:p
 
Da musste Sugar auch schon her halten, natürlich mit passendem Strandoutfit. Zu cool die Bilder :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cool dogs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden. Vorbeiführen - ok Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
Antworten
4
Aufrufe
597
Midivi
Midivi
begesa
Hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
764
Clarke
Clarke
pixelstall
:lol::lol::lol: Ein Ding zwischen Trichter und Staubsauger.
Antworten
9
Aufrufe
793
silvester
S
Juli1978
  • Gesperrt
ist verkauft - bitte schließen ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten