Cool Cot Hundehaus für zu Hause oder unterwegs

begesa

10 Jahre Mitglied
Cool Cot House -Hundezelt-

Leicht zu transportieren und schnell aufgebaut.
Im Haus oder im Garten ist es schnell der Lieblingsplatz Ihres Hundes.
Die Liegefläche im “Feldbett-Stil” hält Ihren Hund von feuchten oder kalten Böden fern, er liegt komfortabel und gesund.
Leicht zu reinigen.
Auch ohne Oberteil als Liege verwendbar.
Stabiler, bruchfester Rahmen.
UV-behandeltes, wasserfestes Polyester.
Inklusive praktischer Tragetasche und Bodenhaken (Heringe).

Neu, nur 1 x aufgebaut (mein Husky geht einfach nicht rein).
Neupreis war 62,- €, hätte gerne 50,- + Versand
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das is ja mal ein cooles zelt wo bekommt man den die???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cool Cot Hundehaus für zu Hause oder unterwegs“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden. Vorbeiführen - ok Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
Antworten
4
Aufrufe
597
Midivi
Midivi
DoGie
Antworten
6
Aufrufe
543
Cornelia T
Cornelia T
pixelstall
:lol::lol::lol: Ein Ding zwischen Trichter und Staubsauger.
Antworten
9
Aufrufe
793
silvester
S
Juli1978
  • Gesperrt
ist verkauft - bitte schließen ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten